Tochter 19 arbeitslos und faul

"Ich bin schon so weit das ich ihr so gut wie kein Geld mehr gebe"

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mit 19 noch Geld von meinen Eltern bekommen hab.

Mein Kind könnte weiterhin bei uns wohnen und würde zu essen kriegen. Finanziell würde ich mein Kind wenn es nichts leistet aber nicht unterstützen - wär ja noch schöner.

Mit einem Hauptschulabschluß, der nur aus vierern besteht kann man nicht als Au Pair nach Frankreich oder sonst wo hingehen!!! #kratz

Hi,

oh ja, das stimmt, aber englisch wird reichen und wenn sie sich mit Hand und Fuss durchfragen muss, wird sie wenigstens selbstständig...
LG Birgit

Hallo,ich bekomme ja das Kindergeld für sie deswegen muss sie mir kein Kostgeld geben:

Gruss Note

ich würde ihr den geldhahn zudrehen!!!!!


essen kann sie bei euch etc... klamotten nur wenns notwendig ist.. ansonsten keinen cent!!! kein kippengeld, nicht mal hier 5 euro etc....

Genau.

Und ein Mädel, dass nichts wird...

wird ????


schwanger!

Tolle karriere...

Gruß

Manavgat

Willst du damit sagen, dass aus mir nichts geworden ist?

gem. deiner VK nicht!

***

Top Diskussionen anzeigen