die älteren meinen aber das es was bringt...hintern versohlen...

Hintern versohlen bringt niemanden etwas! Eltern sind dann sehr sehr schwach und das Kind gedemütigt. Und beides braucht kein Mensch!

Ich finde, das es manchmal schon was bringt... Es gibt Momente, wo es mal sein muß...

Ja, DU reagierst dich ab 1 Nimm lieber einen Sandsack! Ich habe meine Beiden bis jetzt ohne Schläge grossbekommen und das sollten alle Elöten schaffen.

DU stellst dir hiermit selbst ein Armutszeugnis aus weil du damit deinem Kind geistig unterlegen bist.

Aber , naja, dumme Menschen muss es auch geben!

#bla #bla

Wenn mein Kind was auf die Finger bekommt, ist es kein schlagen!!!

Hast recht. Werde jetzt einkaufen gehen!!
Schönen Tag noch!!

Danke Dir auch.

leonie

Okay, lass uns mal ein Treffen machen und ich haue dir mal eben so auf die Finger wenn ich meine du darst etwas nicht. wollen wir wetten du bist restlos empört?

Also, bleib bei deinen , inzwischen strafbaren, Schlägen und deine Kinder werden es irgendwann heimzahlen!

Ja, ist richtig!!! Die die das sagen, kloppen doch bestimmt am meisten auf ihre Kinder ein!!! #augen

Du hast dich grad geoutet.

Danke schön.

Und doof bist du auch noch...
Die damen, die sagen das ihre Kinder nie schlagen, sagen das nur aus schutz, weil das diejenigen sind DIE AM MEISTEN AUF IHREN KINDERN RUMKLOPPEN!!!
Jetzt verstanden???

Das liegt daran das Kinder wie du ganz klar oft Unsinn erzählen da steht dann eine erwachsene Frau einfach drüber!

#pro

Geh mal deinem Motto nach!


Moment mal! Wer ist denn zuerst beleidigend geworden.Ich finde es nur natürlich daß ihr der Kragen geplatzt ist, obwohl es natürlich nicht der geeignete Ton für eine Diskussion ist.

Guck dir an wie Jacky sich unten geoutet hat und dir wird Alles klar.

Werd erst mal groß!

Grade mal Haare unter den Armen, aber den Erwachsenen die Welt erklären wollen. #augen

Top Diskussionen anzeigen