Ich bin kurz davor ihm den hintern zu versohlen

Finde deinen Rat total super!

So würde ich es auch machen (auch wenn ich hoffe, nie in diese heikle Situation zu kommen).

LG,
Juniorette

#danke

lg nessi

Danke. Es ist echt schwer bei sowas ruhig zu bleiben.Mich nervt es tierisch wenn kinder egoistisch und selbstsüchtig sind ganz egal wie alt,aber das sie da nicht eingeschritten ist hat mich noch wütender gemacht.

Danke,auch ein sehr hilfreicher tipp. Wenn alles nicht zieht oder bevor ich diesen jungen wirklich zum mond schieße setz ich ihn an die Seite,mal sehen ob es klappt.

ich nehme mal an das dein Sohn dann weint wenn Leon ihn haut oder??
Geh mit deinem Sohn zu Leon u. sag guck mal jetzt weit er weil du ihm gehauen hast ist das schön??
Oder ihr geht u. lasst leon da alleine sitzten. Mal sehen wie er dann reagiert.
Du solltest mit der Mutter mal reden.

lg

Melanie

Ich hab mich schon erschreckt,ich dachte Oh Gott was ist denn jetzt los?!Mit der Mutter hab ich schon seit längerem keinen Kontakt mehr,nicht wegen dieser sache,wegen anderem,was ich aber selbst nicht weiß,ich hab nur von ihrem Freund erfahren das sie wohl stink sauer wäre,ist mir aber wirklich herzlich egal.

lG germany

Top Diskussionen anzeigen