Leon (8 Monate) will schon seinen Willen durchsetzen!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe hier kann mich jemand beruhigen was mein kleines Monster angeht. Er ist so super lieb und pflegeleicht, wenn ich jedoch ihn an gewissen Sachen nicht rankommen lassen will oder darf, dann macht er sich ganz steif, schreit und beißt dann oder haut was er erreichen kann. Ist das normal???? Habt ihr auch so kleine Teufelchen??? "Nein" kennt er ganz genau, akzeptiert es aber nicht. Ich nehme ihn dann da weg und dann fängt er an zu heulen und robbt wieder dahin.

Hoffe ich bin nicht alleine mit dem Problem!!!!#schmoll

er versucht nur zu lernen und zu erfahren, mehr nicht.

Uiii, diese Problem teilst Du mit tausenden von Frauen. Ich glaube, die Minis sind da irgendwie alle gleich.

Was ich dann mache: irgendwas zu finden von dem ich weiß, daß interessiert ihn NOCH mehr und dorthin zu führen. Funktioniert zu 95 %. Für die restlichen 5 % gilt: Viel Nervenstärke beweisen, ruhig und standhaft bleiben.

lg
Mia

Willkommen im Leben #freu

Tja -

Du hast kein Teufelchen sondern ein ganz normales Kind;-)

Das sind die "Problemchen" einer ganz normalen Mutti;-)

Top Diskussionen anzeigen