kann ein Teenager noch Ordnung halten lernen?

Meine Schwestern müssen für jede Pfandflasche, Teller, Tasse, usw.. 1€ bezahlen. Das wirkt ungemein.

Hey,
deine Mama hat anscheinend dieselben Tarife wie ich#freu
- nur leider wirkt auch das momentan nicht :-(

Hallo

Na das beruhigt mich jetzt aber.Meine Kinder könnten auch in Müll,Dreck und Caos leben.Vielleicht sollte ich auch mal nichts machen.#schock

lg

>>> Für alle anderen Sachen, die mich aufregen, fallen mir schon Konsequenzen ein. Ich bin da sehr kreativ . <<<

Kannst du ein paar Beispiele geben??
Interressiert mich sehr... #huepf

Hat sie eine Essstörung? Das kam mir sofort in den Sinn. Ansonsten: Klar können die das, ich war megaunordentlich und bin inzwischen mehr als gut organisiert.

#freu Dehne die Beileidsbekundung auf Dich aus...

#danke

Du wirfst die T-Dosen WEG?? Nich dein Ernst, oder?
Lass sie die Dinger auswaschen- von HAND. Gummihandschuhe sind erlaubt ;-).
Keine Spülmaschine.

Daraus wird sie lernen- garantiert ;-).

sparrow

Du hat einige Antworten bekommen, aber hast es nicht mal nötig, darauf einzugehen.
Das halte ich für sehr arm, schade.
wenn DU dich so verhälst, kann ich mir gut vorstellen, das du deiner Tochter nicht sehr viel vermittelst hast.
Worüber beschwerst du dich dann??

Bei 17 Antworten sind 4 von der Verfasserin des Ausgangsposts. Das ist eine sehr gute Quote, nur dir hat sie offenbar nicht direkt geantwortet.

Ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh .....

Top Diskussionen anzeigen