Kind (1J.) räumt Regale aus und trotz, wenn ich sie dann trage.

Warum kaufst Du nicht ohne Kind ein, das ist stressfreier für beide?

Der Aldi hat doch überall bis min. 20 h geöffnet.

Scully

das sehe ich auch so, vielleicht gebe ich mir und meinen kindern den stress, dass wir alle zusammen einkaufen gehen #augen ich geh vormittags, wenn die kids im kiga sind mit sophie einkaufen, oder dann samstag, während mein mann alle kids hütet :-P

lg anita

Ooohhhh und das stinkt soooo.... du arme!!!;-)

Hallo

Sie bleibt im Wagen.Meckern gibt es nicht.Bei meinen Grossen mache ich das so das sie dann nach Hause gehen dürfen.PP

lg

#danke

Das ist warscheinlich etwas, womit wir sie am meisten überzeugen können. Essen ist doch was feines.

LG Denise

Genau.

Und so erziehen wir unsere Kinder zu dicken Frustessern, die Streßsituationen nur mit Essen aushalten können, weil Mutti Ihre Ruhe haben will.

#augenNa klar, mein Kind bekommt immer und sofort essen, weil ich meine Ruhe will. Meine Tochter lässt sich damit höchstens beim Einkaufen abspeisen. Zu Hause isst sie zu festen Zeiten und bekommt reichlich Aufmerksamkeit und Beschäftigung.

Hallo Denise!

Wollte mal fragen, ob es mit dem Brötchen beim Einkaufen besser klappt?!

Liebe Grüße

Nicole

Hallo Nicole,

das mit dem Brötchen war nicht so Charlottes fall. Aber wir haben jetzt ihre Leidenschaft für Gurke entdeckt und bei jedem Einkauf knabbert sie eine halbe Gurke weg. Also war dein Tip uns sehr nützlich.

Vielen lieben Dank
Denise

Hallo Denise!

Das freut mich für Euch und Gurke ist ja auch sehr gesund!

Liebe Grüße und frohe Ostern

Nicole

Das ist ja echt mal ne tolle Idee. #pro

LG denise

Hi Denise,

mit meinem sohn ist das fast genauso wie bei euch.
er ist 16 monate und will auch nur noch laufen,er brüllt wenn ich ihn in den wagen setze.
er fängt an mich zu beißen,zu kratzen oder zu hauen.

ist mir oft sehr unangenehm wenn die anderen leute gucken wenn er solch eine szene macht.

liebe grüße monique

Top Diskussionen anzeigen