Michael Winterhoff

Es gab hier mal eine Diskussion über die Ansätze von Dr. Michael Winterhoff. Mich interessiert, ob jemand konkrete Erfahrungen als Kinder und Jugendpsychiater mit ihm gemacht hat.

1

Ich weiß von Bekannten, die dorthin gegangen sind.
Die waren zufrieden.

Allerdings hatten sie vorher wirklich Laissez-Faire bis zum äußersten betrieben, und die Kinder waren so außer Rand und Band, dass sie Leute auf der Straße wüst beschimpft und angespuckt haben.
Für mich waren sie immer ein Beispiel, wie man Kinder nicht erziehen sollte. #schwitz

Den Eltern wurde das, als die Kinder im Grundschulalter waren, auch irgendwann zu viel, und sie haben eine längere Therapie bei Winterhoff gemacht. Seitdem benehmen sich die Kinder normal.

2

Ich habe anderes gehört und interessiere mich für Berichte aus erster Hand.

Top Diskussionen anzeigen