5 Jähriger sehr launisch /agressiv

Hallo,also seid bestimmt 1 Jahr haben wir mit unseren 5 jährigen Sohn ( das 2 Kind von 3) das er mega schnell ausrastet. Es fängt schon an wenn ich zb den Fernseher aus mache. Dann schreit er rum,stampft sehr doll und haut mit der Faust überall drauf. Manchmal kann man ihn sehr schwer beruhigen. Wenn er sein Zimmer aufräumen soll dann geht das auch schon los...

Ich habe so langsam keine Kraft mehr,ständig diese Diskussionen

Was kann ich machen ????

dann diskutiere nicht.
könnte es sein, dass ihr ihm die Grenzen mit Konsequenzen nicht deutlich genug macht? Kommt er denn zu oft mit solchen Verhalten "durch" ?

so ne Zeit gabs bei uns auch ... aber ich habe dem ganzen dann schon vorher die Segel rausgenommen... (rechtzeitig ankündigen, - Abmachungen + Uhrzeiten ausmachen z.B:)

Top Diskussionen anzeigen