Freunde?

Hallo
Ich habe eine Frage?!
Wir sieht es bei euch mit Freunde aus?

Mein Sohn ist 4.
Er hat 2 Jungs in der Kita wo er gerne jeden Tag hin möchte, aber leider ist es nicht moglich das er sich jeden Tag verabredet.

Wie oft treffen sich eure Kids in diesen Alter mit ihren Freunden?
LG

Hallo,
beim Sport öfter, aber reine Verabredungen etwa 1 x pro Woche, ab und an spontanes Spielen mit dem einen oder anderen Nachbarsjungen. Das reicht uns :-).
Ich habe 3 Kinder habe und alle haben ihre Termine, von daher ist das okay so. Im Kindergarten ist er ja täglich mit altersähnlichen Kindern zusammen.
VG

Hi,

ich habe 2 Kinder und so grob alle 2 Wochen, manchmal auch wöchentlich, gibt es Verabredungen zum spielen. Je nachdem, was so ansteht. Mal haben beide ne Verabredung, mal nur einer, mal keiner. Das ist ganz unterschiedlich.

LG

Isabel

Mit 4 war das bei meinen Großen nahezu täglich, meine Jüngste vielleicht zweimal die Woche.

Hallo,

Meine Kleine ist fast 6, wir haben unregelmäßig alle paar Wochen mal eine Spielverabredung. Da sie die ganze Woche von 7 bis 16 Uhr in den Kindergarten geht ist das aber auch nicht nötig.

LG
Sunny

kigakind trifft sie nie mit jemanden...warum auch er ist bis 15uhr im kiga

Top Diskussionen anzeigen