ist es das alter?

Hallo,

eigentlich ist die Regelung so, dass sie von Freitag bis Sonntag 1,5 bis 2 Stunden am Tag dürfen... Da sie meist ein wenig überziehen 15-20 MInuten habe ich das jetzt grob aufgerundet...


Danke Dir
LG

Also nur so als Anregung. "Ein wenig überziehen" wäre für mich 2-3 Minuten... Es sind nur Kleinigkeiten aber an Deiner Stelle würde ich da ansetzen... und konsequent sein. #schein#gruebel

Da gebe ich dir total recht. Vor allem muss das Benehmen auch stimmen, um mal überziehen zu können/ein Auhe zuzudrücken.....PS & Co. sind ein Privileg und kein Grundrecht!

Nein es ist nicht das Alter, es ist deine Erziehung. Du sagst ja selbst beim Vater läuft es. Bei einigen Sachen muss man halt durchgreifen, dafür kann man an anderer Stelle Mal ein Auge zudrücken.

LG
Visilo

Top Diskussionen anzeigen