Wie seht ihr das?

Es gibt aber doch auch immer ein Richtig mit gesundem Menschenverstand und der sagt mir meine Kinder haben das Recht auf einen eigenen Freundeskreis ohne Anhang

Im Forum „alleinerziehend“ hast du 3 Kinder, die du bedauerlicherweise am WE zum schlagenden Vater schickst!
Ist dir langweilig, oder warum postest du die Foren mit Müll zu????

Und im Forum „Patchwork“ hast du 2 Kinder die gerne zu deinem Ex und seiner neuen Freundin gehen!!!!
🤣🤣🤣🤣🤣

Noch besser: Forum „Handycap“ hat dein neuer Partner einen Autistischen Sohn, aber im Forum „Adoption“ willst du dringend mit deinem Partner einem Kind ein Zuhause geben!
Troll dich!

😂😂😂
Inaktiv ist kein Nickname, sondern bedeutet lediglich, daß der TE nicht mehr aktiv ist dptoch: sich wieder abgemeldet hat nachdem er/sie/ es den Thread erstellt hat...

Als ich noch neu hier war dachte ich auch, dass Inaktiv ein Name sei 😅
Einer Inaktiven hab ich leider auch die Meinung gegeigt wie die Userin hier. Tut mir heut noch leid😣

Hach, und einen Welpen hat dein Partner auch noch ohne zu fragen angeschleppt!

Langsam macht es Spaß in den Foren nach Dir zu suchen.
POPCORN 🍿

Sucht ihr nach dem richtigen Namen oder nach „Inaktiv“? So heißen nämlich alle, die ihr Profil mittlerweile schon wieder gelöscht haben!

Sorry, wieso sollte man mit Fragestellung seinen Account löschen? Dann macht fragen keinen Sinn

Keine Ahnung, aber das machen immer wieder welche, dann kann man ihnen keine direkten Mails schicken. Mitlesen kann man ja dann trotzdem🤷🏼‍♀️

Ich finde "inaktiv" furchtbar verwirrend. Man weiß schon gar nicht mehr, wo man was gelesen hat, geschweige denn mal geantwortet. #augen

Ich finde es unmöglich,meine Kinder durften immer Ihre eigenen Freunde haben was ich auch wichtig finde.
Unmöglich

Top Diskussionen anzeigen