9jaehriger sieht nur sich selbst

Vielleicht gehst du mit deinem Sohn mal zum Kinderpsychologen? Die wissen, was man tun kann....
Anja

Hallo,

tatsächlich können die von dir beschriebenen Verhaltensmuster auf eine Depression (ja, die gibt es leider auch schon in diesem Alter und viel früher) hinweisen. Ich würde an deiner Stelle eine Zweitmeinung einholen, denn je eher erkannt um so besser behandelbar.

Alles Gute,

Tiev

Hallo dentatus, vielen Dank fuer deinen Beitrag, auch wenn du mir keine Tips geben kannst, ist es schoen zu wissen, dass mein Sohn mit seinem Verhalten nicht alleine ist. Ich hoffe tatsaechlich, dass unsere Kinder mit viel Gedulg und Selbsterkenntnis noch zu super Erwachsenen werden!!

Oh man, ich weiß wovon du sprichst. Meine Mutter hat sich genauso verhalten. Sie hat allen Menschen alles geneidet, auch uns Kindern...

Dann tut es mir leid was ich geschrieben hab. Schade für deinen Enkel dass du keine Chance hast für ihn da zu sein!

Upps! tauchmaus ist richtig

Siehe meine Antwort an tauchmaus....Leonie ist 2006 geboren und Kai 2013.
LG

Oh nein, das sind ja keine schoenen Aussichten ... Das ist eben meine groesste Sorge, dass er als Erwachsener auch so bleibt ... das wuensche ich ihm nicht. Ich werde mich evtl nochmal nach einem anderen Psychologen umsehen.

Ups, die Antwort war fuer fruehchenomi...

Habs gefunden

Mein Bruder war genau so,er ist es noch heute und ein sehr unangenehmer Erwachsener
🙈

Oje.....schau mal, was ich gerade der TE schrieb....offenbar kein Einzelfall.
LG Moni

Mensch,was hat das Kraft gekostet
Alles Gute!

  • |
  • 1 von 2
  • |
Top Diskussionen anzeigen