21

Du musst Dir dringend Hilfe suchen! Dein Beitrag ist für mich persönlich beängstigend!

Klar, man gelangt tatsächlich mal an seine Grenze und das meist, wenn es einem selbst gesundheitlich nicht gut geht.Trotz allem alleine Deine Wortwahl ist wirklich sehr heftig

- er macht alles falsch....
- er ist ständig krank....
- provoziert Dich...

Entschuldige, Kleinkinder sind nun mal oft krank. Was kann ein 2,5 jähriges Kind groß falsch machen und wieso fühlst Du Dich provoziert ?

Mein Sohn hat mit 9 Monaten 15 KG gewogen......was meinst Du, wie ich "angemacht" worden bin.....übrigens, ich habe nur gestillt.....hätte ich da auf alles und jeden gehört und nicht meinem Bauchgefühl vertraut......

Such DIR HILFE! Ein FORUM kann Dir nicht helfen! Ich habe Mitgefühl durchaus aber dies hilft Dir jetzt nicht....du musst tätig werden für Dich und Dein KIND

25

Bitte tue dir und vor allem deinen kind den Gefallen und hole dir Hilfe...

Wenn ich deinen Beitrag lese... wird mit ganz komisch und ich habe Mitleid mit deinem Kind...

Alles gute

27

Für mich liest es sich als sorge sie gut für das Kind und leidet still. Ich hab Mitleid mit der Mutter. Immer werden nur Kinder bedauert. Die Eltern sind auch Menschen mit Bedürfnissen. Sie rennt von Arzt zu Arzt umd so weiter. Das macht niemand der sein Kind hasst

28

Danke für deine ehrlichen Worte

ich liebe mein Kind und würde ihm NIE etwas antun, falls du das meinst

ich bin im Moment sehr überfordert, er war kein einfaches Kind von Geburt an und dazu noch die Situation mit meiner Mutter, dzrch das alles hat auch die Beziehung zu meinem Mann sehr gelitten

ich gebe natürlich mir die Schuld, dass ich ihn nicht so sehe, wie ich ihn gerne gesehen hätte....

Die Situation entspannt sich aber jetzt etwas, ich habe mit meiner Hausärztin gesprochen und bemühe mich jetzt um eine Mutter-Kind-Kur...

ich möchte glücklich in meiner Mutterrolle sein und vor allem, dass mein Kind glücklich und zufrieden ist

lg

weitere Kommentare laden
32

@all,

wir finden es großartig, wie feinfühlig und hilfreich eure Kommentare zu diesem wirklich nicht einfachen Thema waren (oder sind) – das wollten wir an dieser Stelle einfach einmal sagen.#herzlich

@allesschwarz123
Es ist großartig, dass du die Kraft und den Mut gefunden hast, dir Hilfe zu holden. Alles Gute und eine erfolgreiche Mutter-Kind-Kur :)

Viele Grüße
Thea aus dem urbia-Team