unendlich traurig über eigene Gefühle

Meine Tochter hat mit 2,5 auch gerade die 10 Kg geknackt. Die 11 Kg kamen dann ganz plötzlich von alleine, sie ist noch nicht drei. Das Gewicht ist leicht, aber ich denke schon noch im Rahmen.

Ich hatte mal Stress mit dir, weil unsere Ansichten so gar nicht zusammen passen, aber für die Antwort ein Daumen hoch. Seh ich auch so

Warst du schon mit ihm beim Kinderendokrinologen?

Im SPZ?

Wie waren die U‘ s?

Für mich klingt das auch, als ob dein Kind krank wäre und du verzweifelst, weil dich keiner ernst nimmt.

Bitte gib nicht auf und suche weiter, nur so kommst du weiter. Du brauchst eine Diagnose und eine Therapie für dein Kind.

Alles Gute für dich!

ich würde mir sehr gerne Hilfe holen aber ich habe Angst, dass die mich dann falsch verstehen und mir dann noch mein aller größter Schatz weggenommen wird

Ich finde es auch überzogen, aber im letzten Satz kommt ja etwas vom Wunsch, dass das Kind nie geboren wäre. Ich denke, dass der da sehr wörtlich genommen wurde.

#pro

Top Diskussionen anzeigen