Unsere Tochter schlägt unsere Katze

Danke für Deine Antwort.

Mittlerweile ist es so dass wir sie nicht mehr zur Katze lassen, sprich hinterherlaufen wird untersagt worauf sie auch hört.

Nur kann man ihr nicht auf Schritt und Tritt folgen, im normalen Alltag.

Diskussion stillgelegt

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

Weil ihr das arme Tier zu einem Leben in Einzelhaft verdonnert.

Solche Tiere sind gerne auffällig!

Diskussion stillgelegt

Andere zu schlagen klingt nach Frustabbau....würde mal auf den Grund gehen , woher der Frust kommt.
Es muss zuvor nur ein Verbot oder ein simples NEIN etc. gegeben haben oder ihren Willen nicht bekommen haben.

Diskussion stillgelegt

So traurig es für euch sicher wäre, die Katze wegzugeben, ich hielte es momentan für die beste Lösung, zumindest für das Kind und die Katze.

(Bei den ganzen Rachephantasien, die ich hier dem Kind gegenüber lese, warte ich allerdings drauf, bis die erste hier vorschlägt, doch lieber das böse Kind abzugeben statt der armen Katze i.o..)

Diskussion stillgelegt

Danke, dass nicht nur ich das so empfinde! ;-)

Diskussion stillgelegt

Danke für Deine neutrale Antwort!

Diskussion stillgelegt

  • |
  • 1 von 2
  • |
Top Diskussionen anzeigen