Auch Thema FSK bei Computerspielen

Wieso Unterschichtenniveau?

Nun mach doch das Weltbild der Dame nicht noch mehr kaputt. 😉🤣

Wir haben beide studiert bzw bin ich gerade mit noch dabei (wenn wir endlich einen Kiraplatz haben) und haben sogar… lass mich mal nach zählen… 6 Konsolen, 5 verschiedene Gabeboys und 2 Bildschirme am PC, damit man parallel zum zocken noch online was nachschauen kann 😂😂😂

Übrigens sind gerade Suchtkrankheiten bei studierten Leuten häufig vertreten. Alkohol, Drogen… Das hat ja nichts mit dem Bildungsgrad zu tun 😉... ich wäre vorsichtig es so zu verharmlosen. Ich arbeite beruflich mit solchen Kindern und Jugendlichen zusammen und habe die Folgen mit erleben müssen.

PS
Bei dem Argument ALLE DÜRFEN DAS ist bei mir sofort der Ofen aus und die Antwort ist definitiv NEIN oder je nach Laune auch mal WENN ALLE AUS DEM FENSTER SPRINGEN, SPRINGST DU DANN AUCH? Ich werde wohl doch wie meine Mutter...

Das haben meine Kinder abgerecht schnell begriffen und das Argument kommt nicht mehr...

Top Diskussionen anzeigen