Der film die brüllfalle

Huhu weiß jemand ob es zu dem Film die brüllfalle auch ein Buch gibt oder eins das dem sehr nah kommt?
LG

1

Nicht wirklich.

Der Film ist klasse!

Buch hat mir sehr geholfen: Die ersten fünf Jahre im Leben eines Kindes.
Da geht es nicht um Erziehungstipps, sondern eher um "Übersetzung" zwischen kinderlicher Entwicklung und Erwartung/Gefühle vieler Erwachsener.

2

Danke schön.
Wo bekomme ich denn den Film her?
Irgendwie finde ich den nicht 😕
Ich habe von einer Freundin darüber gehört aber die hat ihn nur in der Kur gesehen.
LG

3

Den Film habe ich auch in einer Kur gesehen. Daher weiß ich auch nicht wo es den gibt.

4

Fall das der angesprochene Film ist , gibt es ihn hier zu kaufen.

https://www.wege-aus-der-bruellfalle.de/warum_dieser_film.php

Einmal Google befragt und gleich die erste Antwort dazu 😉

Zu einem Buch kann ich nichts sagen.

LG