Erster Urlaub ohne Eltern mit 24

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Und das wolltest Du uns jetzt nur mal so erzählen oder hast Du ein konkretes Anliegen dazu? Dann wäre es hilfreich, wenn Du eine Frage stellst.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Und während Du alleine nach Thailand fliegst, darf sie in Urlaub nach Tunesien alleine ?!?!
Wenn ihr Euch darauf einigen könnt - LÄUFT!!!!

weiteren Kommentar laden
2

Und auch hier...Frischling, provokantes Thema...langweilig...#gaehn

5

Also, bitte!

Hier ist ein Mensch, der akute Probleme hat, einen Mangel an Urlaub in seiner frühen Adoleszenz in Kombination mit Eltern, die nicht loslassen können, zu bewältigen.

Finde das gar nicht komisch, das sind die echten Probleme eines Erwachsenenlebens und wird nur dazu führen, dass sich dieser Mensch nun zutiefst gekränkt zurück zieht und sich nach innen verschließt.

Nicht, dass er noch ein Buch darüber schreibt, wie eklig diese Urbianer sind... #zitter

6

>>Nicht, dass er noch ein Buch darüber schreibt, wie eklig diese Urbianer sind... #zitter<<
Och, glaub ich nicht, das machen Andere #rofl
Hier hilft nicht Urbia, hier hilft nur ein Arzt! Und ich glaube wirklich nicht, daß die Stories echt sind #nanana

7

Trenn dich, wenn du mit ihr nicht mal in den Urlaub möchtest#klatsch
Flieg ein paar Wochen nach Thailand und genieße dein Leben .......wenn es überall juckt und auch Pleite bist, kommst du von selbst wieder runter.

9

"...wenn es überall juckt und auch Pleite bist..."

#pro#rofl

10

Also einen Fake-Beitrag zu schreiben, ohne dass es gar so offensichtlich ist, daran solltest Du noch arbeiten...
Als erstes solltest Du doch bitte Dein Profil auf "männlich" umstellen, wenn Du behauptest, ein männlicher Grieche zu sein.
Hast Du eigentlich auch den anderen Beitrag geschrieben mit der 14 jährigen Schwester, die noch bei Mutti und Vati im Bett schläft?

13

Und SCHON WIEDER ist dieser Benutzer gelöscht. Finde es langsam wirklich total albern, irgendeinen Faden mit einem heiklen Thema zu eröffnen - und dann kurze Zeit später wieder im Nirvana zu verschwinden #augen#contra#contra. Was SOLL das immer?!#gruebel#klatsch#kratz

11

Frag doch deine Eltern, ob sie deine 14-jährige Schwester zwei Wochen lang im gemeinsamen Elternbett entbehren können und nimm sie mit. Dann kommt die auch gleich mal raus.

12

Also wenn es für Dich ein Problem ist, dass Du erst mit 24 alleine in den Urlaub konntest, dann wäre es wohl sinnvoll, mit diesem Problem zu einem Fachmann zu gehen, also zu einem Psychologen oder Seelsorger. Denn so etwas belastet Deine Beziehung.