Habt ihr ein Sternzeichen Krebs- oder Zwillingkind?

Hallo liebe Elternschaft!

Wer von Euch hat Kinder, die im Sternzeichen Krebs oder/und Zwilling sind?
Meine Mutter hat einen totalen Astrologie bzw. Sternzeichenfimmel und meint immer alles besser zu wissen über die Menschen mit Sternzeichen *nerv* #aerger.
Zu Krebs meint sie: "sensibel, Mama-Kind, seeehr häuslich und ruhig"
Zu Zwilling genau das Gegenteil: "wissbegierig, früh sprechend, redegewandt, unruhig" usw.
Ich würde ihr gerne mal aufzeigen, dass Sternzeichen nicht alles sind...

Könnt ihr mir ein paar Fakten über diese Kiddies mitteilen?

Dankeee #blume

1

Hallo,

meine Tochter und ich sind Sternzeichen Zwilling.

Meine Tochter hat " 2 Gesichter", das heisst; sie ist temperamentvoll, durchsetzungsstark, hat immer gern das sagen, kann sich sehr gut artikulieren, ist neugierig, wissbegierig...
ABER sie ist auch schmusig, verständnisvoll, hilfsbereit, anhänglich etc.

Ich selber bin eher ein ausgeglichener Mensch, aber mit starker Meinung.

Ich finde man kann schon das ein oder andere den Sternzeichen entsprechend ableiten, sollte das ganze aber nicht zu ernst nehmen , oder gar pauschalisieren.

Viel Spaß noch, mit Deiner Umfrage!

LG, Nicole

2

Hallo,

Ich musste doch glatt ein bisschen lachen.
Früh sprechend? Aber ein Blick in den Kalender hat definitiv bestätigt dass mein Sohn Zwilling ist.
Also wenn sie 4 Jahre noch als früh zählt ....
Und wissbegierig sind wir alle - unabhängig vom Sternzeichen.

Ach ja, meine Mutter, mein Vater, mein Opa, mein Freund und ich sind alle Krebs - eine überragende Charaktergleichheit konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.

LG, Christine

3

Meine Tochter ist ein Zwilling, Sie hat 2 Gesichter ;-)

Einmal extrem lieb und 2 Minuten später sehr zornig wegen Kleinigkeiten,...
Ob das am Sternzeichen liegt, keine Ahnung.

22

*g* wie bei meinem Tom der auch Zwillinge ist

24

Das kann mein Sohn (Stier) auch ;)

4

Hallo,

Krebskinder sind schwierige Teenies, aufmüpfig, frech, in der Schule mehr so naja, fröhlich, aktiv, selten zu Hause.

Zwillingskinder: Frech, ehrgeizig, lassen aber auch mal fünfe grade sein, fröhlich, aktiv.

Ich glaube auch immer, dass es auf das Kind ankommt und nicht auf das Sternzeichen.


LG

7

Ich war ein Krebs-Kind, weder besonders schwer als Teenie noch frech und in der Schule war ich Klassenbeste.;-)
Was allerdings stimmt ist die Sache mit der Familienzusammengehörigkeit, Gastfreundschaft, freundlich, sensibel, einfühlsam. Dafür aber ein wenig introvertiert und schüchtern.

Mein Sohn ist Schütze - ohja und wie.#schwitz

LG

8

Ich Zwilling

Mein Partner Zwilling.

Beide gehörig einen an der Birne, das ist dann aber uach die einzige Gemeinsamkeit bezüglich der Charaktere.

5

Hallo,

mein Sohn ist ein Krebs-Kind.
Er ist teilweise sensibel und ein Mama Kind ist er auch.
Naja....und was heißt häuslich? Ein Stubenhocker ist mein Sohn gar nicht und ruhig schon mal überhaupt nicht :-)
Es gibt immer Dinge die zutreffen und andere nicht.
Das fällt mir auch bei meinem Sternzeichen Jungfrau auf.

LG Z.

6

ich (krebs)=sensibel stimmt, PAPA Kind, häislich und ruhig ehr nicht
mein Sohn ( Zwilling)= wissbegrierig stimmt, sehr spät gesprochen ( 3 jahre logopädie jetzt.........)nicht redegewandt, unruhig stimmt!

9

Hallo,
#meine Mutter hatte auch einen Sternzeichenfimmel--------ihre erste Frage war stets "was ist er denn für ein Sternzeichen" #augen

L.G.

10

Meine Tochter ist ein Krebs

Sie ist ein Mama Kind und sensibel, überhaupt nicht ruhig, eher ein Wirbelwind, sehr, sehr wissbegierig, hat sehr früh spreche gelernt und ist immer auf Achse.

Halte überhaupt nichts von diesen Sternzeichengeschichten und glaube, dass Menschen die Unsicher sind, sich durch solche Dinge etwas Sicherheit im Leben erhoffen, indem bestimmte Eigenschaften einfach den Sternzeichen zugeordnet werden.

Mona

11

Ich habe u.A. ein Krebs als Kind....
sensibel ja
häuslich- was genau ist damit gemeint?
ruhig- eher ist ein eher lautes Kind :-o
allerdings liebt er es zu bemuttern