Mein Sohn der Grapscher

Am liebsten würde ich ja in schwarz schreiben weil es so peinlich ist, geht aber nicht. #zitter

Also, mein Sohn(7) hat die voll peinliche Angewohnheit mir an die Brust zu fassen und dann noch ein "Ohhh" dazu zu machen. Das natürlich am liebsten noch in der Öffentlichkeit damit es ja alle mitbekommen und ich am liebsten im Boden versinken würde. Das er es nicht mehr bei anderen erwachsen Frauen macht hab ich durch viel schimpfen inzwischen hinbekommen. #schwitz

Ich weiß ja auch woher das kommt. Mein Mann fasst mir bei jeder gelegenheit an die Brust, nicht nur zuhause, auch sonst gern mal unterwegs. Mein Sohn meint wohl jetzt das muss toll sein dahinzufassen.

Den Mund hab ich mir schon fusselig geredet, zu einem bei meinen Mann das er das doch bitte mal dezenter machen könnte bzw. gar nicht wenn Jan dabei ist. Nö, sieht er gar nicht ein weil: ich bin seine Frau da darf er das. #klatsch

Natürlich dab ich auch schon gefühlte 1000 mal meinen Sohn erklärt das ich das nicht möchte, das man das nicht macht ect. Das darf nur Papa und muss warten bis er grösser ist und selber eine Freundin hat, die das möchte. Nun will er sich eine Freundin suchen. #schock

Kennt ihr ähnliche Angewohnheiten bei euren Kindern und wisst was man dagegen machen kann?

1

Die Überschrift müsste heißen: "Mein Mann, der Grapscher".

Kann doch wohl nicht sein, dass er seine Hände nicht bei sich lassen kann, wenn andere Leute (bzw. Kinder) dabei sind!?! #schock

11

Jetzt krieg das Kind einen aufn Deckel, und der holde Gatte darf fröhlich weiter grapschen!

13

Ich muss zugeben bei uns gibt es einige Sachen die mein Mann darf und mein Sohn nicht. Zum Beispiel Autofahren, abends weggehen oder Geld vom Konto holen. Darf dein Kind alles was dein Mann auch darf? #schock

weitere Kommentare laden
2

Hi...

dein kleiner sieht das ja immer bei deinem mann und wird sich dabei nix denken...
ich würds deinem mann nochmal ganz deutlich sagen, dass das einfach nicht mehr geht, weil der kleine das auch macht und dir das in der öffentlichkeit unangenehm ist!
wenn dein mann seine finger net bei sich lassen kann, dann würd ich ihn, so wie er dich begrapscht, auch ihn begrapschen, fass ihm doch mal zwischen die beine...!!! was meinste wie der dann guckt und du sagst dann auch ganz frech,ich bin deine frau, ich darf das!!!....trau dich...ich glaub nur so kann ers lernen....(hoffentlich macht ihn des dann net an)
bei deinem kleinen hilft wohl immer nur nein und nein und nein sagen.....

viel glück bei der erziehung deiner beiden männer

99

Nein, dem Rat solltest du vllt nicht folgen. Zurückgrapschen gefiele deinem Mann schätzungsweise :-D

3

Kinder kommen selten nach anderen Leuten #aha



Dein Mann ist nicht erzogen.......................

4

Entschuldige die Frage

Findest du es nicht ekelhaft von deinem Mann Dich in der Öffentlichkeit zu begrabschen?

Seine Antwort ist ja das er es darf weil du seine Frau bist.

Irgendwie sagt das ja auch was über deinen Stand in der Beziehung aus.

Auch wenn er dein Mann ist hast du ein Recht auf deinen Körper.

Wenn du es erlaubst ist es ok und da du es ihm Verboten hast ist es ihm auch nicht erlaubt. Da ändert der Trauschein nichts

6

Also ekelhaft finde ich das nicht, er macht es ja auch nicht so das das Leute absichtlich mitbekommen. Irgendwo zeigt er mir dadurch ja auch das ich noch für ihn Attraktiv bin. Es stört halt manchmal.

Ich will es ja auch nicht meinen Mann abgewöhnen, nur meinen Sohn.

12

Also mein Mann zeigt mir auf andere Art und Weise das ich attraktiv für ihn bin.

Das geht auch ohne ordinär zu sein.

Und wenn man das denn mit Deinem Argument sieht, dann zeigt Dein Sohn Dir ja auch das er Dich "attraktiv" findet. Warum soll er das denn sein lassen???

weitere Kommentare laden
5

Guten Abend,

also mach dir mal nicht so viel Gedanken, mein Sohn ist 6 Jahre alt und hat momentan seine analverbale Phase. Er fast mir auch an den Busen. Zu hause meckere ich nicht so doll aber wenn wir unterwegs sind möchte ich das auch nicht. Das liegt auch nicht an deinen Mann, mein Mann fast mich auch nicht immer bei jeder gelegenheit an den Busen und mein Sohn macht trotzdem weiter. Er fragt auch dinge wie was ist eine Muschi oder spielt sich an seinen Penis rum. Mein Gott was ist den da dabei so lange es nicht aus den rudern läuft. Das sind halt Kinder mit einer blühenden Phantasie.

Sieh das nicht so eng, wenn er das nochmal bei dir macht sag ihm das du das nicht möchtest in der Öffentlichkeit und sag das du ihn ja auch nicht am pullermann anfäßt. Mach ihn einen Vorschlag, zu hause wenn ihr abends fehrn sieht lass ihn ein bißchen kuscheln und seinen kopf an deinen Busen legen, glaub mir Jungs sind so, sie sind kuschelbedürftiger als Mädchen.

Tschau

7

Abends beim Kuschlen interessiert ihn die Brust komischerweise eh nicht, da verhält er sich ganz normal. Manchmal glaub ich auch er macht es einfach um mich zu ärgern, weil er genau weiß er soll nicht.

8

Hallo,

man soll ja nicht schlagen... aber bei deinem Mann würde ich an deiner Stelle eine Ausnahme machen....

oder die Scheidung einreichen!

unglaublich, m.

9

Also mal ganz im Ernst, wie alt ist Dein Mann eigentlich?
Ist er darüber im Klaren, auch eine gewisse Vorbildfunktion zu erfüllen? Möchte er, das Dein Sohn das Weibliche Geschlecht als etwas betrachtet, was man nicht respektieren muß und nach Herzenslust begrabschen darf?
Nichts anderes wird dem Kind da vorgelebt, und ein Junge identifiziert sich ab gewissen Alter mit dem Vater.

Ich würde mir da als Erstes Deinen Mann vorknöpfen, das Kind ist nur der Spiegel.

LG,
Julia

10

Oh Gott!!!! ich würd durchdrehen!
Wenn mein Mann mir ständig daran grapschen würde....... neee wie peinlich ist das denn? und dass auch noch vor anderen leuten. Mein Mann macht das nicht mal wenn wir alleine sind so penetrant wie du es schilderst. Respektlos nenne ich das.
wie peinlich ist das denn bitte? Ich würd deinem mann mal n paar takte erzählen wie man sich zu benehmen hat und dem kind auch. Sorry mit 7 Jahren sollte man das schon verstehen. #kratz

17

hallo,

nun wenn dir das verhalten deines mannes gefällt ,wirst du wohl deinem sohn beibringen müssen das nur papa mamas brüste anfassen darf
genauso wie geld abheben und auto fahren #augen


es gibt eine privatsphäre auch für mütter und ehefrauen
wo du sie für dich ziehst ist deine sache ,dann beschwer dich aber nich über das verhalten deines kindes

lg manja

Top Diskussionen anzeigen