mein kind ist nur am schreien wenn sie ihren willen nicht bekommt

Hallo mal ne frage meine kleine ist 2 1/2 Jahre und ist nur am schreien wenn sie ihren willen nicht bekommt das geht schon seit monaten so. Sie schmeißt sich hin oder schmeißt mit sachen bzw Spielzeug oder ärgert ihre schwester fast 4 Jahre.
Sie hat vor wut auch schon in ihren Zimmer die Tapete abgemacht .
Könnt ihr mir helfen?

1

durchhalten! konsequent bleiben!

das ist in diesem alter normal. ich kann dir nur starke nerven wünschen!

lg maria + kathleen (3,5j) + vanessa (*16.01.09)

2

Trotz
http://www.rabeneltern.org/elternsein/wissenswertes/gaertner_trotz.shtml

5

Habs gelesen, hört sich toll an.#augen

Und, was soll sie jetzt machen, wenn die Kleine die Tapete abreißt? Geduld oder Verständnis#kratz

6

beides.



und sich überlegen,
wie wichtig die tapete ihres kindes im zimmer ihres kindes ist.

weitere Kommentare laden
3

Du bist nicht allein - meine Tochter (26 Monate) ist genauso.

Gestern waren wir im Hallenbad und Madame meinte, ständig aus dem Babybecken raus und durchs Bad Richtung "große" Becken rennen zu müssen. Ich hab ihr 2 x gesagt wenn sie jetzt nicht damit aufhört geht's raus ausm Wasser, beim 3. Mal hab ich sie auf den Arm genommen und ein (sehr laut, sehr schrill, sehr Aufsehen erregendes) schreiendes Kind das nebenbei noch auf mich eingeschlagen hat durchs Hallenbad Richtung Liege getragen.

Da braucht man wirklich wirklich wirklich gute Nerven aber ich hab mir sagen lassen, dass da alle Eltern mal durch müssen :-)

lg

10

ja so ungefähr ist meine auch. das geht schon los mit ihr einzukaufen. das ist ne qual.

4

Soll ich euch mamis mal was sagen...


das mit dem schreien,wird sich durch den Rest eures Lebens ziehen...


Jessica mit Chiara fast 6...

8

Hä????

meine Kinder schreien schon lange nicht mehr----

9

ja...irgendwann werden sie auch erwachsen und wenn sie dann noch schreien, sollten sie mal zum arzt gehen :-D

weiteren Kommentar laden