Mein Sohn wünscht sicht puppenwagen

Hallo mein sohn wird in den kommenden Tage 4 Jahre und wünscht sich einen Puppenwagen , erzählte es auch weil er sich freut laut stark in der Kiga rum wie er sein muss (farbe usw)Dann kam eine Mutter auf mich zu und meinte ob ich im ernst meinen Sohn einen Puppenwagen Kaufen würde und ich meinte nur ja warum was ist daran verkehrt?ja es ist ein junge die spielen nicht damit nicht das er mal schwul wird!
Ich sagte zu ihr und wenn es so wäre es ist mein kind und wird es auch immer bleiben egal wie er ist.Daraufhin bekam ich nur ein Kopfschütteln zurück voller missverständnis.

Ich erziehe meine Kinder mit viel freiheit aber auch grenzen sie dürfen sich so entwickeln wie es am besten für sie ist damit sie zu zufriedenen Menschen herranwachsen was ist daran Falsch?
Ihr müsst wissen wir wohnen auf einen streng katholischen dorf wo wenig verständnis für anderes herrscht!

1

Hey, das ist doch super, so wie Du das regelst!
Laß ihm seinen Puppenwagen und die anderen blöde reden, wie sie wollen.
Diskutieren würde ich das gar nicht, sämtliche Argumente würden eh ungehört verhallten.

Und nein, Puppenwagen bedeuten nicht gleich schwul. Mein bester Freund ist schwul, der hatte keinen, grins.

Aber, stell Dir mal folgendes Szenario vor: Dein Sohnemann schick mit neuem Puppenwagen durchs Dorf. Kinder sind ja nunmal so, sie wollen immer das was andere haben.

Urplötzlich wollen die ganzen Jungs aus dem Dorf auch Puppenwagen. Hach, die Augen der Puppenwagengegnermütter, angsterfüllt vorm schwul werdenden Sohn, würde ich gerne sehen.

Sollte wes wirklich soweit kommen, büdde büdde Fotos machen, die mag ich sehen!!!

So, freu Dich jetzt einfach an Deinem kreativen Sohn, der offensichtlich früh eine soziale, aber nicht zwangsläufig schwule Ader entwickelt.

LG Windhond, deren Sohn auch einen Puppenwagen hatte, heute aber auch Fußball spielt

27

"Dein Sohnemann schick mit neuem Puppenwagen durchs Dorf. Kinder sind ja nunmal so, sie wollen immer das was andere haben.

Urplötzlich wollen die ganzen Jungs aus dem Dorf auch Puppenwagen."


so ähnlich war es bei meinem Bruder - sobald er den Puppenwagen gezückt hat, wurde er von einer Horde als "Jungen" stigmatisierter Kinder angefleht, sie doch auch mal schieben zu lassen.

Und was die Bemerkungen angeht, er würde schwul werden: Sag doch einfach "oder ein ganz toller Papa"! Ach und ich hatte übrigens einen großen Traktor mit Kippwagen, batteriebetrieben. Werd ich jetzt lesbisch? #schock;-)

2

Hallo,

ich würde das machen, was ich für richtig halte. Wenn dein Sohn einen Puppenwagen will, dann soll er auch einen bekommen. Egal was die Nachbarn denken.

Übrigens habe ich damals auch mit Lego, Playmobil und Autos gespielt (hatte sogar den größten Autoteppich und die meisten Autos in der Nachbarschaft).
Lesbisch bin ich deswegen nicht geworden - im Gegenteil... ich liebe meinen Freund und könnte mir nie vorstellen, dass ich nur noch Frauen lieben würde...


Von daher...lasse reden.. beim nächsten Mal regen sie sich vielleicht auf, weil dein Sohn ein Spongebob-Shirt trägt und dadurch gleich zum US-Patriot wird...


LG
Sandra

3

gnaz klar pro Puppenwagen. Ich bin in so einem Ort aufgewachsen und wenn sie sich nicht auf den Puppenwagen einschießen, dann eben auf was anderes, irgendwas gibts immer was denen nicht passt.

Ich hab als Mädchen gern mit Autos gespielt, ich bin nicht lesbisch geworden ;-)

4

Hi!
Leider sind viele Menschen immer noch homophob. Die "Akzeptanz" von Schwulen und Lesben hört dann auf, wenn die eigenen Söhne/Töchter schwul/lesbisch sind.
Meine Kinder dürfen spielen mit was sie wollen. Alleine der Gedanke, dass Spielzeug die sexuelle Neigung beeinflussen kann, ist sowas von absurd. Haben solche Leute keine Ahnung von Genetik?
Ich kann mir jedenfalls schlimmere "Schicksale" vorstellen, als `nen schwulen Sohn zu haben. Oder `ne lesbische Tochter.
Lass Dich nicht beirren.
LG,
Sandra

5

Ach lass die Leute reden und gönn Deinem Sohn einen Puppenwagen.

Unsere Tochter guckt ihren Puppenwagen wenn es hochkommt einmal monatlich an, sonst sind angesagt

Autos, Eisenbahn, Bob der Baumeister, Feuerwehr

also "Jungsspielzeug".

LG Ines

6

Hallo....mach dich nicht verrückt,mein Kleiner hat damit auch gespielt.Er hatte Spaß daran gefunden,weil sie im Kiga auch damit spielen.Das ist doch nichts ungewöhnliches.Und mal ehrlich,das sagt doch nichts über ihre spätere sexuelle Orientierung aus...Laß die Leute reden...und deinem Sohn seinen Spaß.

7

Schönen Gruß an die bigotten Trutschen:

Mein Sohn hatte früher nicht nur einen Puppenwagen, sondern auch mein altes Puppenstockbett, einen Puppenkleiderschrank samt Inhalt, eine Waschmaschine und einen Puppenherd, Töpfe, Geschirr sowie ein paar meiner alten Puppen, inkl. dem nervigen Kullertränchen (kennt das noch wer?).

Dass er eindeutig NICHT schwul ist (was auch kein Drama wäre), haben wir am Wochenende...ähem...*räusper*...*stotter*...öhm... etwas geräuschvoll mitbekommen müssen, seine Freundin hat nämlich bei uns übernachtet... und ich werde demnächst mal fallen lassen, dass unsere Wohnung doch recht hellhörig ist und weiter nach einer Maisonette suchen... #kicks

Lass' Dich nicht beirren - ein Mann ist erst dann ein richtiger Mann, wenn auch seine "weibliche Seite" zulässt und auslebt und für Frauen gilt natürlich das gleiche genauso umgekehrt!

LG
Ch.

10

Kullertränchen, ja klar, hatte ich auch eine, aber irgendwie ging da immer der Arm ab. Mein Gott ist das lange her. Die hat doch immer so gequietscht.


LG Ines

8

Hallo!

Schieben Väter keine Kinderwagen? Füttern Väter ihre Kinder nicht? Wickeln Väter ihre Kinder nicht?

Pfeiff auf die Kommentare anderer Leute, meine Jungs (3,5 und 5Jahre)haben auch ne Baby Annabel und die wird bekocht und betüddelt.;-)

Lg grizu99

9

Super, endlich wurde geklärt, was die Ursache der männlichen Homosexualität ist:

Puppenwagen im Kindergartenalter!

44

Ne ne, grins kann ma gar net sein. Ein ehemaliger Hausmeister hat mal gesagt es könne auch am Essen liegen, bei den vielen Hormonen die in vielen Fleisch drin sind von den Tieren her. Hmmmmm ...... nu muss ich wohl aufpassen.
Ela

59

#huepf#huepf#huepf#huepf