"Böhse Onkelz" für 7jähriges Kind. Umfrage, bitte um viele Meinungen!!

Guten morgen!



Eure Meinung ist gefragt:


Würdet ihr euren Kindern im alter zwischen 4 und sieben Jahren erlauben die Böhsen Onkelz zu hören?

Ich hab ehrlich gesagt ein Problem damit, weil ich finde, dass deren Texte, obwohl ich sie früher selbst gerne gehört habe (da war ich aber auch schon älter), abslout nicht Kindergerecht sind.
Aber mein Ex kam nun auf die Idee unserem sieben jährigen Sohn (der ADHS hat und keine agressive Musik hören soll) eine CD zu brennen auf der Onkelz Lieder sind. Nun rennen meine anderen beiden Kinder ( fast 3 und 4 Jahre alt) ständig durch die Gegend und singen laut stark diese Texte.
Mir gefällt das nicht und habe das auch meinem Ex gesagt und bin auch drauf und dran diese CD hier völlig zu verbieten, auch wenn mein Sohn nun schon dagegen rebelliert.

Deshalb diese Umfrage, mir sind die Meinungen jetzt mal sehr wichtig und würde mich freuen wenn so viele wie es geht mitmachen würden.

Liebe Grüße
Steffi

1

Ich selber stehe auch auf die Onkelz. War auch schon auf Konzerten. Aber ich würde nie auf die Idee kommen die Musik meiner 8 jährigen Tochter vor zu spielen. Es geht mir aber eher darum das meine Tochter die Texte wahrscheinlich noch nicht verstehen wird. Schließlich geht es hauptsächlich um das negative im Leben. In ein paar jahren werd ich ihr das nicht mehr verbieten können, aber ich kann sie jetzt noch von der Musik fernhalten und werd es auch noch tun. Genau wie Musik von Sido, den ich total Jugengefährdent finde.

Im Momet steht meine Tochter auf Be 4. Auch wenn sie die Texte nicht versteht, weil sie auf Englisch sind. :-D

lg

2

hallo!
nie im leben wüerde ich meine kiner böhse onkelz hören lassen....
das ist absolut nix für kinder.
ich würde es konsequent verbieten,

lg nessi

3

Also ich finde die Onkelz ja auch gut, aber ich würde das meinem Kind ganz bestimmt nicht erlaube #kratz

LG Kristin

4

NEIN. Das würde ich sofort untersagen.

Dein Partner kann abends (wenn die Kinder schlafen) oder tagsüber mit Kopfhörern die Onkelz hören. Aber nicht vor oder mit den Kindern. Es ist nichts für Klein-, Vorschul- oder Grundschulkinder.

Setz' dich da durch!

LG
CHristina

5

Ich halte das für Körperverletzung, einem so kleinen Kind dieses Müll zu geben!

Ich versuche gerade mir ein Bild von einem Erwachsenen zu machen, der sich so verhält.

Schwierig.

Gruß

Manavgat

21



Kann mich dieser Meinung nur anschließen #klatsch

6

Hallo,

ich höre selbst gerne die Onkelz, aber nicht, wenn mein Zwerg dabei ist. Für Kinder ist diese Musik absolut nichts. Das fängt im Teenie-Alter noch früh genug an.

LG
anastacia + Ben (15.03.2006), der zzt. im Auto immer Bon Jovi hören muss....

7

Hallo!

Ich finde es absolut unverantwortlich ein kleines Kind so eine Musik hören zu lassen. Dein Ex kann die Musik ja gerne hören aber doch nicht noch dem kleinen aufdrücken. Das geht gar nicht! Nimm bitte deinen Kindern diese CD weg.

LG Candy

8

Auf keinen Fall!
Mein Schatz ist auch Onkelz Fan aber die werden nur gehört wenn Juli nicht da ist,auch wenn sie die Texte nicht versteht einzelne Wörter kann sie schon aufschnappen und das sind Wörter die sie nicht lernen soll.

LG Nicky

9

Ganz Ehrlich, Seid Ihr noch zu retten?

Du hast Verantwortung, und diese Texte sind Grundsätzlich NICHTS für Kinder, da gibt es garnichts zu Diskutieren!

Ob ADHS oder nicht, ist überhaupt nicht ausschlaggebend, denn dieser Mist gehört einfach nicht an Kinderohren.

Setz Dich verdammt noch mal durch, ich würde meinem Mann was anderes erzählen, ganz ehrlich. Ich würde abdrehen.

Das wäre genauso, als ließe man seine Kinder das Texas Massaker gucken etc.

CD durchbrechen, wegwerfen, Mann den Kopf waschen und gefälligst Kopfhörer hören lassen.

Manchmal muß ich echt den Kopf schütteln, wie Ernst viele ihre Verantwortung als Elternpart nehmen.

LG, Julia