Kan man mir mein Kind wegnehmen ,weil ich Geld mit Erotikgespräche füh

Hallo Leute ,brauche voll euren Rat ,weil ich sehr beunruhigt bin.
Also ich wohne hier in Fulda (Provinz) ,bin alleinerziehend mit 8 jährigem Kind.
Bekomme ALG2 und keinen anständigen vormittagsschop ,da ich diverse handicaps habe ,auch betreungstechnisch.
So ,nun habe ich eine freiberufliche Tätigkeit im Telfondienstleistungsektor in heimarbeit gefunden ,der Vertrag ist unterschrieben.
Ich werde nachts Telefongespräche im Flirt und Erotikbereich führen und dabei gut verdienen ,so das ich von Harz 4 wegkomme (hoffentlich).
Meine Tochter wird nie die Gelegenheit bekommen ,aus Versehen einen Kunden am Apparat zu haben ,da der mit pin geschützt ist .
Merine Tochter ist wohl erzogen ,ist in Schule gut,normal fröhliches ausgeglichenes Kind.
Mutter ist soldie ,trinke keinen Alkohol ,rauche nich usw.
Problem : Habe gehört heute ,das man angeblich das Kind weggenommen werden kann vom Jugendamt ,wenn man Erotikgespräche führt in Heimarbeit.
Ein Fall ist hier passiert ,da hat das Kind in der Schule rumerzählt ,was seine Mutter so macht.
Der Schulleiter hat sich an das JUgendamt gewandt . Die haben die Mutter aufgefordert ,das Gewerbe aufzugeben. Sie führt nur Telefonsex durch.So wie ich es auch vorhabe.
Die Mutter hat eine Amtsklage gegen den Leiter es Jugendamtes vorgelegt.
Der behauptet ,er wäre verpflichtet dazu nach dem Jugendschutzgestz.
Jetzt bin ich beunruhigt ,weil ich mich so freue auf den schop ,endlich mal ein paar Euro mehr wuie Harz . Bin der Meinung ,das man ein Kind deshalb nicht wegnehmen kann.
Bitte antwortet ihr mir schnell .Vielleicht ist ja auch ne Juristin hier ,die das liest und mir was sagen kann.
An wen kann ich mich wenden,um das zu erfahren.Beim Jugendamt möchte ich natürlich nicht nachfragen.
Gibt es links hier?
Oder kan man das Urbia team fragen?
Danke
entschlossen

1

Hi,

von sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, es gibt ja schließlich auch Frauen, die tagsüber die fürsorgende Mutter sind und nachts dann strippen oder sogar auf den Strich gehen #kratz So eine habe ich irgendwann sogar mal im Tv gesehen und die hat das ganz gut hinbekommen..

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sowas ein Grund ist, einem das Kind wegzunehmen, allerdings würde ich es auch nicht an die große Glocke hängen, sowas kann für das Kind schnell peinlich werden.

Hast Du eigentlich keine Angst, das Deine kleine nachts mal wach wird und ins Zimmer platzt während Du grad in den Hörer stöhnst? Ich muß sagen, das währe meine größte Sorge bei sowas ;-)

2

Hallo,
nein da habe ich keine Sorge .
Sie schläft in der Regel fest .Und wenn es dann doch mal ist,gibt es Möglichkeiten von de Verbindung zu gehen.
Es gibt da so einige Schutzmechanismen ,die Vorschrift sind bei Kindern.

Entschlossen Gruss

3

Hallo Entschlossen,
nein, sollten sie es versuchen, dann schlag Rabbatz auch gerne mit Presse. Solange dein Kind nicht in den Beruf einbezogen wird, gut versorgt wird, gesund ist und geliebt wird, geht es das JA nichts an, was du arbeitest.
Selbst richtige Prostituierte sind gute Mütter und viele davon versorgen ihre Kinder vorbildlich.
Lass dich nicht einschüchtern, aber hänge es deiner tochter zuliebe auch nicht an die große Glocke.
Liebe Grüße
Mariella

4

Hallo marielle,
danke ,das beruhigt mich.

Werde es machen ,um endlich einigeermaasen vom Amt loszukommen ,die schon krankhaft rumschnüffeln in den Privatsachen.

Gruss entschlossen