Wieviel Miete zahlt ihr?

Hallo,

ich bin seit nem halben Jahr alleinerziehend und erst mal bei meinen Eltern untergekommen, wir suchen aber nun eine Wohnung für uns...

Eine Wohnung hab ich jetzt in Aussicht, sie kostet 320 Euro kalt plus 100 Euro Nebenkosten, plus Strom.

Weiß nicht ob das teuer ist für 65 qm..#kratz

Wieviel bezahlt ihr so?

Liebe Grüße

1

huhu!
ich seh grad daß du aus meiner gegend kommst! bin auch alleinerziehend.
ich denk der preis ist noch im bereich des normalen. ich bezahl 400 warm für 75 qm + Keller + Garten, aber ist halt Vitamin E ;-).

LG

6

Was ist VitaminE ? Du meinst wohl B wie Beziehung???#kratz

2

hallo

ich denke das ist okay . ich bezahle in berlin für 75qm 614€ warm :-(!!


lg diana

3

Hallo,

ich denke das ist in Ordnung.
Ich bezahle für 78qm cira 100 km südlich von Stuttgart
630 € warm + 73 € Strom.

Lieben Gruß
FrecheFee

10

hallo frecheFee,
komme auch ;-)aus 72 süddeutschland;-)
ich bin alleinerziehend mit einem kind(2 jahre)
wir haben ne 2-zimmer-whg, 56 qm und der preis ist
350 kalt und 500 warm inklusiv nebenkosten plus strom extra.
#danke für deine einschätzung: meinst das geht noch/im limit??#schwitz. mache mir da große sorgen, ob das anerkannt wird, zumal ich durch krankheit/behinderung auf gerade diese wohnung total angewiesen bin, um mich selbst versorgen zu können und mit mir my söhnlein! da ist alles in direkter nähe(doc ist paralellhaus, kiga nachbarhaus, norma 100 meter, schlecker 100 meter, apotheke 100 meter, bank und kinderarzt 200 meter.
liebe grüsse und#danke für deine antwort/einschätzung der lage#danke
nic/sili#schwitz

4

oh wie günstig meien wohnung ist 70 qm groß aber laut mietvertag 62 qm weil ich dach schrägen habe und da werden paar qm abgezogen also zahle ich laut mietvertrag für 62qm 450 kaltmiete + 170€ nebenkosten und alle 2 moante 60€ strom

also ist echt gpnstig deine wohnung ..

herzlichen glückwunsch.

lg susi

5

ich komme zwar aus einer anderen ecke, aber ich zahle für 67qm wesentlich mehr - mag wohl die nähe an münchen sein.. ich träum hier nur so von solchen mietpreisen...
wenn es in dein budget passt und dir die wohnung gefällt, dann würd ich wohl eher zuschlagen.

lg
brujita

7

Ich hab 57 m2. Und bezahle 360 warm. Deine ist günstig!

8

Hi!

Die Wohnung ist günstig.

Ich bezahle in Köln für 50qm 375€ kalt plus 125€ Nebenkosten...

Grüsse

Sandra

9

Hallo,
ich bezahle für Maisonettenwohnung 80qm 3 Zimmer 600Euro warm.
In meiner alten Wohnung 58qm 2 Zimmer 374Euro.
Also denke dein Angebot ist echt ok.

11

Also wir haben eine 83qm wohnung und zahlen 550€ warm

lg polusa

12

Zahle für 120 m² DG-Wohnung mit 2 Bädern 712 € warm - das ist hier im Düsseldorfer-Bereich ein absolutes Schnäppchen, zumal die Whg. erstklassig ausgestattet ist.