frage wegen jugendamt wenn vater unbekannt

hallo zusammen,
bei mir ist der fall das der vater unbekannt ist und nun hat eine freundin mir erzählt wenn ich das so angebe und sage das er auch aus meiner stadt kommt die nicht zahlen weil die einen nachweis haben wollen das ich ihn gesucht hab und das knn man ja schwer beweisen... wer von euch war in einer ähn lichen situation und wie habt ihr das gelöst? irgendeine geschichte erfinden ist doch auch blöd oder?

lg dany + dennis mauricio 8 tage alt

1

Im Regelfall weiss Frau ja wo der KV verkehrt respektive kennt zumindest seinen Namen.

3

da ist wohl die regel ausgefallen.;-)

grüßle
wolf

4

Jau im wahrstenSinne des Wortes #freu

2

schläfst du mit männer die du nicht kennst?

ich finde es schon richtig, daß der EZ angegeben wird, denn sollte dieser keinen UH an dich bezahlen, du UHV vom JA bekommst, wollen die ihr geld auch wieder zurück.

möchte der EZ es so, daß du ihn nicht angeben sollst?#gruebel

grüßle
wolf

5

Ist ganz einfach:

KV unbekannt, dann gibbet kein UVG und kein Erzeihungsgeld.

Wenn Du Dir das leisten kannst, bitte. Ansonsten mußt Du alle in Frage kommenden Männer angeben.

Scully

6

aber wenn sie doch die namen nicht weiss#heul

grüßle
wolf

19

Das ist nicht richtig was du da schreibst Meien freundin hatte ein One stand daraus ist ihre kleien tochter entstanden si eweiß nur den Vorbnamen mehr nicht so hat sie das auch angegeben und sie bekommt Unterhaltsvorschuß und auch Erziehungsgeld.

Und außerdem was hat Erziehungsgeld mit dem KV zu tun??
#niko

7

dachte das ist ein forum wo man sich untereinander hilft... ich weiss wirklich nur sein spitznamen weil es ein partyunfall war und kondome nicht imme halten was sie versprechen... und wenn das jugendamt dann nicht zahlt werd ich es auch so irgendwie schaffen... danke für eure blöden kommentare hoffe das ihr in eurem leben nie fehler gemacht habt... wer ohne fehler ist werfe den ersten stein....

lg dany + dennis mauricio ( der es auch ohne seinen kv mit mutti schafft)

8

Hi,

meines Wissens nach ist es Blödsinn, dass man keinen UHV bekommt, wenn man WIRKLICH nicht weiß wer der Erzeuger ist. Man muß aber alles dafür tun ihn ausfindig zu machen und ich denke das JA wird ordentlich nachhaken und wenn bei denen Zweifel aufkommen, zahlen sie wahrscheinlich nicht.

Am besten gehst Du mal zum JA, erzählst denen wie es dazu kam, dass Du den Namen nicht kennst und fragst dort, wie es mit dem UHV steht.

Fällt Dir denn niemand ein, der Deine "Partybekanntschaft" auch kennen könnte? Oder ist er vielleicht öfter in dieser Disco? Versuch ihn irgendwie ausfindig zu machen, denn auch wenn Dein Sohn natürlich auch ohne KV groß wird, hat er doch ein Recht auf ihn

9

dany,
was hattest du für antworten erwartet?

daß du die ärmste bist?#gruebel

zitat:
"partyunfall war und kondome nicht imme halten was sie versprechen..."

aha, die verhütung anderen übertragen?#kratz
wo war/ist deine verantwortung zur vehütung?#schock

ab und an kann ich die ubia-userinnen verstehen, wenn sie giftig in ungewollt schwanger werden und auf die barikaden gehen.#augen

hat hier jemand geschrieben, daß er fehlerlos ist?#augen





weiteren Kommentar laden
10

ja, das hab ich auch schon gehört ud ist auch in machen städten wirklich so...

ähmm wie du weißt nicht wer der vater ist.?#kratz

11

achso ein partyunfall... und was war mit pille danach oder abtreibung...?



sorry ich weiß du willst das nicht hören und ist ja jedem selbstüberlassen, aber erstens würdeich nie in kind von einem ons bekommen wollen, ich möchte immer einen vater dazu, wenn das mal auseinander geht ist was anderes, aber von einmal popen....

ich würde mich in grund und boden schämen meinem kind mal erzählen zu müssen das es keinen vater hat und es das ergebnis von dummheit ist... ähhhmm sorry, das ergebnis eines rumgef... ich will dir nicht unterstellen das du dumm bist ich kenn dich ja nicht....



mfg#augen

14

Siehst Du völlig falsch!

Ein unbekannter KV macht wenigstens keinen Ärger.

Gruß

Manavgat

16

na dann soll sie das mal so dem kind erklären wenn es älter ist und nach seinem papa fragt#augen#augen#augen

weitere Kommentare laden
12

nochmal ich, du glaubst doch nicht das der staat mindestens 18 jahre für dein kind zahlt (tut er schon genug) unterhaltsVORSCHUSS... die wollen das doch wieder, aber von wem........



naja du kannst es ja probieren

18

nein aggrolady,

UHV gibt es 72 monate, längstens bist zum 12. lebenjahr.

für das kind bedeutet dies, daß die KM für 6 jahre UHV bekommt.

was ist danach?

grüßle
wolf

22

achso das wusste ich nicht...
sorry...



ach ja wo du gerade da bist....:-p weißt du wie das ist wenn eine mutter uhv bekommt, der vater muss es ja wieder zurück zahlen das ist klar... alles oder einen teil, auf einmal oder wie lässt ich das regeln..?

weitere Kommentare laden
13

Es war dunkel und ich habe nicht nach dem Namen gefragt.

und gut ist.

Ob der (männliche) Sachbearbeiter Dich dann für eine Schlampe hält, muss Dir egal sein.

Gruß

Manavgat

62

Hallo Manavgat,

und von wem soll die versierte Familienrechtsanwältin dann dem dem Kind wirklich zustehenden Unterhalt einfordern?

Sorry, manchmal kann ich deine Posts wirklich nicht verstehen.

Kopfschüttelnde Grüße

der kwer_

87

#freu

21

dany lass sie hier doch schreiben was sie wollen Jeder kann davon halten was er will du hast dich entschieden das Kind zu bekommen und es auch alleien groß zuziehen und das finde ich persönlich super.Es hat auch seien vorteile ein kind ohne vater großzuziehen..
Gehe doch mal zu pro familia wenn du fragen dazu hst die helfen dir da und geben keine so blöde kommentare ab wie hier.

schöne weihnachten dir und dennis#niko

23

<<<<<<<<<<<<Es hat auch seien vorteile ein kind ohne vater großzuziehen..>>>>>>>>>><


#schock




welchen denn bitte????

28

daß der döskopp sich nicht in alles einmischt.;-)

nun aggrolady, ganz unrecht hat die gute nun auch wieder nicht.;-)

die letzten 12 jahre, hat mir niemand in meine erziehung dazwischen geredet.#schock
ich konnte alle entscheidungen was die kinder betraf alleine treffen und musste mich nicht mit der KM herumstreiten.;-)
konnte auch mal alle viere alleine lassen und dem lieben gott einen tag stehlen.;-)

allerdings bei dany ist da wohl einiges schiefgelaufen.

weshalb hat sie sich denn schon nicht während der schwangerschaft erkundigt?

schiß gehabt oder die hoffnung sie trifft den partylover nochnals?#gruebel

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen