KV hat Unterhalt diesen Monat noch nicht gezahlt......

Hallo,

der Vater meines Sohnes hat diesen Monat noch keinen Unterhalt gezahlt. Ist schon 14 Tage überfällig, soll ich ihn mal anrufen und fragen, wo das Geld den bleibt? Oder noch einige Tage warten?
Er hat bis jetzt immer pünktlich bezahlt.
Kann sein, dass er sauer auf mich ist, er wollte Bilder von Justins Geburtstag, nun da ich keine Digicam habe, habe ich meinen Schwager gebeten die Bilder zu machen und sie mir zu schicken. Bis jetzt hatte er aber noch keine Zeit, habe ihn auch mehrmals gebeten dran zu denken, er wird sie wohl zu Weihnachten mitbringen. Habe das auch Justin´s Vater geschrieben per email. Kam keine Antwort zurück. Er kann doch deshalb jetzt nicht den Unterhalt verweigern oder?

LG Jennifer

1

Mann, Du machst es Dir wirklich kompliziert.

Ruf Deinen Ex an, und frag ( ganz sachlich ) was denn los sei.

Scully

3

Bingo,

du sprichst mir immer wieder aus der Seele! Warum kannst du nicht meine Ex sein? :-D #heul :-D

Meine Ex hat neulich auch gemeckert, dass sie den Unterhalt zu spät bekommen hat. Die Bank hatte aus irgendeinem Grund, keine Ahnung warum, zurück gebucht. Vielleicht lag es an der Namensumstellung nach Hochzeit, keinen blassen Schimmer...

6

Boah hast du nen Glück.
Meine 2. meckert gar nicht nicht, die spannt sofort den Gerichtsvollzieher ein.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Du musst ihn doch nur anrufen, etwas anderes würden die vom Jugendamt übrigends auch nur sagen. Die würden erst nach drei Monaten eingreifen. War zumindest bei mir so. Zahlt er partout nicht, gehe zum Anwalt.

Liebe Grüße
Tanja

4

nein kann er natürlich nicht .... vieleicht hat er es vergessen oder so keine ahnung ruf ihn am besten an und sage ihm das du auf das geld angewiesen bist am besten ist du machst ihn so ein richtig schlechtes gewissen *wenn er den eins hat * na ja das ist so meine meinung dazu

5

Ruf ihn an und sprech mit ihm darüber.
Evtl hat ein momentan ja nicht das nötige Geld um zu überweisen.
Alles andere bringt nur böses Blut.





P.S. Ich spreche aus Erfahrung.
MP03

Top Diskussionen anzeigen