Weihnachten alleine mit Kind

Weiß jemand von Euch ob es ein Angebot für AEs gibt, die Weihnachten mit ihrem Kind alleine feiern (müssen), weil sich keine andere Gelegenheit ergibt? Will nicht zu Hause bleiben.
Gruß,
Maja

1

hi,

ich habe genauso Angst davor, Weihnachten alleine hier zu sitzen...

LG
Zauberfee

2

schonmal bei freunden angefragt ob du nicht zu ihnen kommen kannst wenn deine familie ja anscheinend nicht greifbar ist?

habe auch schon beschlossen & besprochen das ich mit fynn über die weihnachtstage zu meinen eltern fahre und dann evtl nochmal über sylvester. ist allemal besser als nur als 2 personen familie zu "feiern"

3

Hallo,

bei uns gibt es den Vamv. Die haben ein Weihnachtsangebot für Aes mit ihren Kindern. Wenn ich nicht zu meinen Eltern fahren würde, wäre ich dort!

Vielleicht gibts ja auch einen Ortsverband von denen bei euch? http://www.vamv.de

LG,
Silberknopf

4

Hallo,
ich Feiere Weihnachten bei meinen Eltern.

Lg. Claudia & Deniz 16 wochen

5

es ist schon interessant was man hier als Antwort bekommt....#kratz bis auf silberknopf hat keiner was Gescheites geschrieben.....

6

JA mir fällt auch auf das manchmal die antworten entweder recht derp #schockoder recht karg sind.... aber auf deinen frage wirds echt schwierig zu antworten:
habt ihr evtl einen kirchengemeinde die den gottesdienst schön gestalten mt kindergottesdienst?& anschließen abendessen? #freudas gibts bei uns... oder gibst keinen nachbarn gute freunde ja oder eben echt die eltern noch? ja ich möchte auch icht mehr zu den eltern-irendwann will man doch erwachsen sein-höhöö wenns war wird?!?#schock#augennaja bei mir wirds auch so sein weihnachten alleine schon wieder scheiße #kratzvor der schwangerschaft war ich 3 jahre allein und jetzt mit kind schon wieder dabei habe ich mir das weihnachten immer soooo ganz toll mit FAMILIE #liebdrueckvorgestellt schaaaade nur ein TRAUM?!?! #liebdrueck oder frag doch mal so in kindergarten nach oder in der stadt obs da nicht gruppen mit#huepf Alleinerzihenden gibt? naja aber letztendlich will an heiligabend #scheindoch eh jeder seine ruhe #gruebelund still auf family machen? viel erfol und #stern"fröhliche #sternWEIHNACHTEN" #sternuns allen druckerle von mit Maryleon mit leon 16 Monate