Wo neue Männer kennenlernen als Alleinerziehende?

Hallo
Wo habt ihr oder wo lernt ihr als alleinerziehende (und zu Corona-Zeiten) neue Männer kennen? Ich sehen mich nach einem neuen Partner aber mir fehlen die Möglichkeiten:(

1

Wir wäre es mit Parship oder andere Partnerschaftsbörsen?

2

Hallo Du...

Ich kann dich verstehen, ich sitze auch grade auf der Couch und denke grade wieder:

"Warum kannst du den Film nicht einfach genießen? Genießen das mal keiner an dir hängt?"

Und ja, auch mir fehlt die Schulter zum anlehnen....

Aber ich glaube, genau das ist das Problem ...

Wir sind noch nicht bei uns angekommen.

Wenn wir das sind, dann bin ich mir sicher wird der richtige vor der Tür stehen (bildlich gesprochen) 😉

Und nur so nebenbei...Partnerbörsen sind gar nicht meine Welt. Ich werde jetzt trotz der beiden Kinder ein Ehrenamt angehen (Feuerwehr) und darüber neue Leute kennenlernen. Vllt findest du ja auch ein Hobby, das trotz der Kinder geht?

Wie alt sind deine Kids denn?

LG

3

Hallo,

Es hat doch das meiste wieder geöffnet. Disco, Bars, Fitnessstudio, Vereine, ist doch ganz viel wieder möglich. Zumindest momentan, wollen wir hoffen dass es so bleibt 🙏

LG
Sunny

4

Ich versuche mich ab und an Online, aber nicht krampfhaft und jetzt in Pandemiezeiten eher gar nicht.
ich treffe durchaus Freunde, aber ob man Fremde treffen muss... jeder wie er mag, ich habe da Scheu zur Zeit.

5

Huhu,

das frage ich mich momentan auch.
Wo findet man einen verantwortungsbewussten guten Mann.....
Diese ganzen Onlinebörsen sind nicht mein Ding.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen