Fotoalbum mit Familienfotos von früher

Hi,

ich würde gern für meine Süße ein Fotoalbum machen mit Bildern vom Papa. Aber ist das eine gute Idee, da auch gemeinsame Bilder von der Familie, also wo ich mit dem Papa auch glücklich zusammen bin reinzutun?
Oder lieber nur Bilder von Papa und der Kleinen oder von Papa alleine?

Liebe Grüße, Jenny

1

Da ich nach der Regel lebe: keine Fragen aufwerfen, würde ich das eher nicht tun.

Sohnemann hat ein Foto von uns dreien hängen - das Shooting war aber schon nach der Trennung, es ist also kein "Kuschelbild" ansonsten gibt es nur Bilder mit seinem Papa oder seiner Mama oder ohne beide ;-)
Vom Papa allein habe ich auch kein Bild hängen oder in irgendeinem Album fürs Kind.

2

Mein Sohn ist jetzt knapp 1,5 jahre alt.
Mein Mann hat sich vor kurzem von mir getrennt.
Es werden keine Fotos von uns dreien versteckt. Die kann er sich jederzeit anschauen. Einige hängen auch an seiner Wand.
Ebenso haben wir uns vorgenommen , hin und wieder, gemeinsame Unternehmungen zu machen. Auch da werden Fotos entstehen.

Die zeit zu dritt ist doch nix was verschwiegen gehört. Es hat sich lediglich etwas verändert.

Top Diskussionen anzeigen