Suche zum Austausch Alleinerziehende, die während der Ss verlassen wurden

Hallo zusammen,

würde mich gerne per WhatsApp mit Mädels austauschen, die in einer ähnlichen Situation sind. Ich bin 34 Jahre und aktuell im 3. Trimester. Mein Ehemann hat sich während der Schwangerschaft entschieden er möchte ein anderes Leben führen. Das Baby ist ein absolutes Wunschkind und durch eine KiWu Behandlung entstanden.

Da man doch ganz schön überrumpelt wird von etlichen Gefühlen, die da so kommen, würde ich mich über einen Austausch freuen mit Gleichgesinnten. Hätte da jemand Lust drauf?

HEy ich tausche mich sehr gerne mit dir aus. Schreib mir doch einfach mal ne PM.
LG JABi

Hallo,

Bei mir ist die Vergangenheit etwas anders, aber gerne pn.
LG

Hallo Coco,
ich habe mich jetzt extra wegen deines Beitrags angemeldet. Ähnliche Geschichte. Unser Kind ist auch durch eine Kinderwunschbehandlung entstanden, in der 12. Woche hat er mich verlassen bzw. habe ich ihn vor die Tür gesetzt, da er mir sagte dass er mich nicht mehr liebt und sich nicht auf unser Kind freut.
Drei Monate später kam er reumütig zurück, das ganze hat dann noch ein gutes halbes Jahr funktioniert. Unser Kind ist jetzt fast fünf Monate alt, er ist vor drei Wochen ausgezogen.

Wir können uns gerne austauschen. Bei mir ist es alles noch sehr frisch und durch unser Kind sehen wir uns auch regelmäßig, was es für mich sehr schwer macht.

Hallo
Würde mich auch gern mit dir austauschen.
Bei mir ist die Trennung noch ziemlich frisch.
Bin jetzt in der 31 ssw und wir haben schon einen 3 jährigen Sohn, was es für mich noch schwerer macht, da er das natürlich auch alles mitbekommt.
Würde mich über eine pn freuen.

Hi ihr lieben Leidensgenossinnen,

Ich habe mir überlegt eine Club für uns zu gründen.
Den findet ihr unter Clubs-Neue Clubs
Der Club heißt: In der Schwangerschaft verlassen.
Es ist ein privater Club, somit sind wir auch mit unsren doch sehr intimen Themen privater.
Macht also gerne mit :)

Hallo Coco. Dein Text könnte von mir sein. Nach 5 Jahren Kinderwunsch kam unser ICSI Sohn. Als dann nach weiteren Behandlungen die Tochter unterwegs war, hat er mich wegen einer anderen Verlassen. Es sei zwar alles gut, Haus. Kind, Finanzen usw. Aber er fühle sich nicht wohl. Da war ich im 6. Monat verlassen. Der Bub war 4,5 Jahre.
Gerade kauft er mit der neuen eine Eigentumswohnung.

Top Diskussionen anzeigen