Ich bin auch jetzt hier

Nun ja, ich habe mich hier vor guten 10 Jahren mal angemeldet weil mein damaliger Partner Kinder hatte und eine Ex, habe mal gute mal weniger Gute Ratschläge mitgenommen.

Dann wechselte es bei uns zum Kinderwunsch, 8 Jahre lang bis wir unser Wunschkind bekommen sollten.

Nun ist unser Wunschwutzwerg auch bald 5 jahre alt und ich bzw. wir seit 3 Jahren getrennt.

Eigentlich hätte ich gleich gehen wollen, oder auch schon vorher einfach, aber unser Kind will ich nicht missen deshalb ist es ganz gut so wie es gelaufen ist.

Die Trennung, ja ging von Ihm aus, als unser Kind 1 Jahr war sagte ich ich will nicht mehr, er drohte mir....Ich blieb....Ein Jahr später sagte er es geht nicht mehr usw. ich suchte eine Wohnung, erfuhr er hatte mal wieder eine Affäre, nicht die erste, und er Liebe sie, mir war es egal ich habe lange nichts mehr empfunden war froh gehen zu können mit Kind.

Anfangs lief es mal gut mal weniger gut, wir haben das Wechselmodell, jetzt geht es ans Haus, er droht erpresst usw. Ich war jetzt beim Anwalt. Mal sehen was daraus wird ausser das es Kostet.

Hätte nicht gedacht das ich auch mal hier auf der Seite schreibe.

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch noch, und immer den Kopf hochhalten auch wenn es mal schlechtere Tage gibt. #winke

1

Bist du redrose123?

2

#schein

Ja glaube den Account hatte ich vor Jaaahren mal. Ich habe jetzt lange gebraucht um mein Account wieder rauszubekommen #rofl

3

Ja ich glaube wir haben damals auch zusammen im Kiwu gehibbelt. Mensch, so spielt das Leben. Hoffe du findest eine Lösung mit dem Anwalt.... alles Gute Dir!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen