10 Dinge, dich ich super finde als Alleinerziehende

Herausforderungen? Schwierige Situationen? Kenn ich alles als Alleinerziehende! ABER nicht alles ist immer schlecht, wenn man alleine mit Kind ist. Manches ist sogar richtig gut. Bei Nummer2 – keine Schwiegermutter ;) – werden viele zustimmen, aber bei Nummer 6? Wir sind gespannt auf eure Meinungen!

https://youtu.be/1QPvfeEzIkE

Was hatte das Urbia-Team erwartet was hier kommt?

Ist wohl doch nicht so prickelnd als Alleinerziehende!?

Also alles ist nicht scheiße ;-) Finde ich zumindest, nach Jahren unglücklich in einer Ehe gefangen zu sein wo ich eh alles alleine gemacht habe nur seinen scheiss eben auch noch, finde ich es super.

Der Aspekt

Weniger Wäsche und alleine Herrschaft über Speiseplan und TV Programm ist nicht zu verachten.
Außerdem meckert niemand über Deko, Schuhkauf etc.pp

Top Diskussionen anzeigen