Trennung vor Urlaubsreise

Während einer Trennung wäre ich absolut dagegen, dass das Kind das Land verlässt.

Die Mutter hat sich noch nicht mal um eine neue Wohnung gekümmert. Was wenn sie tatsächlich nicht zurück kommen will?

Auch wenn es eine gemeinsam geplante Reise war und es ein Herkunftsland außerhalb der EU ist wo die Mutter herkommt?

Anfang Dezember.

Ja liegt beides vor und da wir ja "zusammen " leben auch das abr.
Unternehmen konnte ich nichts, hoffe auf ein Gespräch und nächste Woche hab ich dann Zeit um die nächste Instanz zu gehen.. ich hoffe ich mache nichts falsch.

Ok, Anfang Dezember is knapp... An deiner Stelle würde ich mich direkt Montag um alles kümmern.

Ich mein, ein Gespräch? Wozu? Du hast Angst dass sie das Kind nicht mehr zurück bringt... Aber zugeben würde sie das doch eh nicht oder?

Ja evtl Hoffnung das sie etwas Herz zeigt..

Na dann hoffe ich das beste für dich

Anders herum ist es. Ohne gesonderten Antrag gibt es das GSR, welches ALLE Bereiche umfasst, auch das Abr.

Top Diskussionen anzeigen