Wie ist der Kontakt mit dem ex bei euch

Kann man überhaupt mit ein ex befreundet sein 🤔irgendwie glaube ich das auch kaum oder... Es kommn doch immer Gefühle hoch und ich habe das Gefühl er möchte micht noch mehr verletzen 😥dabei ich will nur weiter normal leben können ohne ihm.

Hallo.
Hast du was anderes erwartet nachdem du so kalt zu ihm warst bei den Besuchen?
Da würde ich auch keinen guten Kontakt mehr haben wollen

Aber will doch befreundet sein und er schreibt mir ständig. Es kommt doch nicht vin mir. Ich erwarte nichts mal vas von ihm. Und wie soll man sein Gegenüber den mann sein der einen vor kurzem rausgeschmissen hat??? Was wurdest du tuen ihm umarmen zum Begrüßung oder was🤭🙄

Ich meine ich will doch nicht befreundet sein. Er möchte das

Möglicherweise kann man das, aber sicher erst nach geraumer Zeit.

Im Endeffekt seid ihr noch frisch getrennt. Ich würde an deiner Stelle die Kinderbetreuung regeln, hier zur Not anworten, den Rest ignorieren. Das kann man ja vorab auch klar stellen.

Hast du recht. Nach den ganzen möchte auch keine Freundschaft mit ihm. Er ist der papa klar aber ich persönlich hab jetzt mein leben und er soll seins leben. Ich wurde ihm nie vergessen was er uns angetan hat... Daswegen wird auch niee was mit Freunden

Ihr seid seit drei Monaten getrennt. In dieser Zeit sind die Kinder mit dir in deine alte Heimat umgezogen, dein Ex hat eine neue Beziehung, er hat sich "lange" nicht gemeldet, du triffst deine alte Liebe wieder.
Vielleicht nehmt ihr einfach mal Tempo raus? Ich könnte mir vorstellen, das tut allen Beteiligten ganz gut.

Was genau schreibt er ständig? Was fragt er Dich? Antwortest Du ihm auf seine Fragen oder ignorierst Du ihn komplett, außer es geht um die Kinder?

Danke dir so nach ich das... Mir reicht es wirklich. Danke das ist tolle Idee

Top Diskussionen anzeigen