Nervous breakdown

Check Dein Handy/den PC mal auf Spyware oder lass es vom Fachmann checken. Möglich, dass er da heimlich was drauf installiert hat und alles mitlesen kann, was Du schreibst. Wäre ganz typisch für einen Narzissten mit Allmachtsphantasien.

Das ist schon klar, dass Du ihm das nicht sagen willst/kannst. ;-) Wobei Nervenzusammenbruch ja auch alles oder nichts sein kann. Das berechtigt ihn als Vater noch lange nicht, darüber zu bestimmen, dass das Kind zu ihm kommt. Der Arzt hat ja Ruhe in häuslicher Umgebung empfohlen und das ist in dem Falle bei Dir.

Warum fällt mir so etwas nicht ein...das klingt wirklich sehr gut.
Danke.

Seine Worte waren:
Das wird rechtliche Konsequenzen haben, du bekommst Post vom Gericht.
Er wirft mir Umgangsverweigerung vor.

Ich werde mir vom dksb ein Protokoll geben lassen und über das Wochenende mit ihr reden, das ist eine gute Idee.
Danke!

Ich halte den Schritt für den absolut Richtigen und drücke Dir die Daumen für das Gespräch heute!

Top Diskussionen anzeigen