Schwanger und Trennung

Einen hilfreichen Tipp kann ich dir nicht geben, wollte dir aber viel Kraft wünschen, um diese Zeit zu überstehen.
Ich hoffe, du hast Support von Familie und Freunde, damit du nicht ganz so alleine bist mit der Situation.
Alles Liebe und Gute 🍀

Ich danke dir viel mals.❤️❤️
Ich hab meine Mama die hinter mir steht und Kraft gibt. Freunden hab ich es noch gar nicht gesagt, weil ich mich irgendwie schuldig fühle und schäme das ich zum 2ten mal allein schwanger bin😓
Ich wünsche dir ebenfalls alles liebe❤️❤️

Ich danke dir viel mals💕💕🙏🙏 ich hätte so etwas nie gedacht. Ich wusste das es das gibt, aber nicht das das jemand wirklich jahrelang durch zieht 👀
Ich wurde natürlich auch gewarnt. Aber das will man irgendwie einfach nicht hören, darum komm ich mir jetzt so doof vor😓 früher oder später muss ich es ja ee erzählen🙈😕

Kurze, pragmatische Frage: hast du das Schloss der Wohnungstür ausgetauscht?
Schlüssel mitnehmen und sich immer einen Rückweg offen halten ist total assi!

Ich wusste es.... gut gemacht!!

Ich bin sehr froh das ich mich nun wenigstens zu Hause wieder sicher fühlen kann🙏

Top Diskussionen anzeigen