Hochschwanger und VERLASSEN. Plötzlich war er weg.

Stell dir vor, du bist hochschwanger und wirst plötzlich von deinem Partner verlassen – was für ein Alptraum! Genau, das habe ich aber erlebt. Wie ich damit umgegangen bin, und was und wer mir in dieser Situation geholfen hat, erzähle ich euch im heutigen Video.


https://youtu.be/5PTZM-0HHnk

Also beim ersten Mal war ich 20 Jahre alt. Jetzt bin ich gerade 24 geworden

Hey ich bin auch verlassen worden und schwanger..

Ist eine mega beschissene Situation aber wir müssen jetzt auf uns selbst achten vor allen Dingen für die Kinder :(

Ach mann fühl dich gedrückt ❤

Oh das tut mir sehr leid😔
Ich drück dich ebenfalls, aber wir schaffen das auch alleine ❤️💪 ich hatte heute wieder Termin und dem Krümel gehts grossartig und alles super entwickelt🤗❤️ das hat mich sehr aufgestellt und ich freu mich sehr auf das kleine❤️
Ich hoffe du kannst dich auch trotzdem freuen 🤗
Liebe Grüsse Justine

Top Diskussionen anzeigen