Umgangsregelung Weihnachten

Hallo,
wie ist der Umgang bei Euch an Weihnachten geregelt? Unser Sohn ist 5 und lebt bei mir, der Vater lebt ca. 4 Std. Fahrtzeit entfernt. Wir können uns irgendwie nicht einigen. Wie teilt ihr Euch die Tage von 24.12. bis 26.12. auf?
Vielen Dank schon mal im Voraus, LG

Hallo,

Wir haben letztes Jahr hälftig aufgeteilt, sie war 24.bis 25. Mittag bei mir und dann bei ihm.

LG
Sunny

Erst einmal danke für deine Antwort. Das klingt gut, aber dann wäre der halbe Tag vom Feiertag bei uns mit Autofahren vergeudet ....

Das finde ich auch gut, sonst ist ja eine so lange Fahrtzeit während den Feiertagen...., vielen Dank für Deine Antwort!

Vielen Dank für die Antwort 😊 d.h. Euere Jungs verbringen dann den 24./25./26. bei einem Elternteil komplett?

Ja genau

Moin,

wir wechseln immer am 25.12 mittags.
Einer kriegt den 24.12 und das Weihnachtsfrühstück am nächsten Morgen.
Der andere die Weihnachtstage.

Derjenige, der den 24.12. hat, bekommt auch Silvester.

LG, Nele

Top Diskussionen anzeigen