Schwanger und sitzen gelassen, wem geht es auch so

Ja aber es war keine Kurzschluss Handlung, es war alles geplant und so gewollt. Deswegen denke ich mir, ihm war es genauso bewusst wie mir das es nicht leicht wird. Wir haben oft drüber gesprochen und waren vorher einige Male bei ihm. Wahrscheinlich hat er nur Angst bekommen aber die hatte ich auch. Tja was soll’s

Danke für deine lieben Worte. Ich plane komplett ohne ihn und habe zum Glück Menschen die für mich da sind. Für mich steht außer Frage jemals wieder mit ihm zusammen zu kommen. Ich liebe ihn zwar aber so wie er sich immer wieder verhalten hat ist es einfach nicht tragbar.

Hallo. Mir geht es auch so. Das 2. Kind kommt in 4 Wochen.
Darf ich fragen wie alt deine Kinder jetzt sind?
Ich für meinen Teil habe Unterstützungdurch Freunde und Familie, aber dennoch weiss ich nicht, wie ich das alles schaffen soll.

Hey, meine Kinder sind 11 und 5 die verstehen schon sehr viel und sind dementsprechend auch rücksichtsvoll. Wie alt ist dein Kind und seit wann bist du alleine und wieso?

Top Diskussionen anzeigen