KurzUrlaub Alleinerziehend

Hallo zusammen,

habt ihr Tipps wo ich günstig mit meiner Maus knapp 2 Jahre alt Ende Mai einpaar Tage Urlaub machen kann und es immer noch bezahlbar bleibt trotz Kinderangebote für die Freizeitgestaltung?
Irgendwo in NRW oder wirklich nahes Umfeld wäre super.

Liebe Grüße Medikan

1

Eine gute Freundin von mir (wohnt auch in NRW) fährt immer nach Schloss Dankern mit ihren Mädels (6 und 2 Jahre) und ist davon sehr begeistert.
https://schloss-dankern.de/

2

Vielen Dank, das sieht toll aus. Muss nur wegen der Fahrtzeit mal überlegen sind gute 2,5 Stunden.
Vielleicht kommen ja noch ein paar andere Tipps.

Vielen dank nochmal

3

Hi,
viele Jugendherbergen haben tolle und bezahlbare Angebote. Oder such mal nach Ferienbauernhöfen. Das ist auch immer toll.
Liebe Grüße
die Landmaus

4

Oder auf einem Campingplatz ein Mietobjekt nehmen. Meist sind da viele Kinder und oft auch Animation.

5

Schau mal an der Nordsee (Wangerland) da war ich vor kurzem und überrascht über die Preise, deutlich angenehmer als an der Ostsee.

6

Oder schau mal bei Familienferienstätten.

www.bag-familienerholung.de/liste-der-familienferienstaetten/

7

Vielen Dank an alle. Werde mir das alles mal in Ruhe anschauen.