unklarheiten mit dem Kindesvater

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar,mein Sohn hat nach 6 Jahren wieder Kontakt zum Vater,was mich sehr freut,allerdings verwundern mich einige Sachen.
Verstehe mich mit dem Kindsvater,keine Frage,nur finde ich einige Äusserungen von ihm,mir gegenüber äusserst merkwürdig,denn einmal sagte er mir,er bereue die Trennung,dann macht er mir ab und an Komplimente und gestern beim Elterngespräch (Psychologen unseren Sohnes) ging es darum das ich befürchte das mein Sohn sich Hoffnung macht,das wir wieder zueinander finden und der Kindsvater meinte,man solle ihm die Hoffnung nicht kaputt machen....wiederum ist meine Meinung das dass nicht die Realität ist,denn die Realität ist das wir kein Paar mehr sind.
Wie verhalte ich mich und wie soll ich die Aktion verstehen?

1

Was möchtest du denn?

Ich würde klar Stellung beziehen.

2

Du meinst ihn direkt drauf ansprechen

3

Nein, ich meine klar Position beziehen, dass es kein "zusammen" mehr geben wird. Sowohl vor ihm, als auch vor eurem Sohn.

Ausser es käme für dich auch infrage... was hat denn der Therapeut dazu gesagt?

weiteren Kommentar laden