Allein erziehend

Unterhalt Erhöhung

Was kann er dafür, das du unbedingt ein 2 Kind bekommst? Du hättest nach dem 1 studieren und was für dein Leben tun können, das e euch mal besser geht.
Nur weil du lieber Kinder bekommst, soll er dafür bluten?

Nein soll er nicht.
Aber mein Sohn soll auch nicht sehen müssen das dort die tollsten reisen gemacht werden, die zwei sich evt ein Haus leisten. Oder würdest du das für dein Kind wollen?

Ja, dann bitte oder deinen Ex, dass sein Sohn bei ihm leben kann...

Euer Kind wird sich sicher freuen, dass er bei Papa in einem großen Haus wohnt und mit ihm schöne Urlaube macht, auch wenn er mal bei dem einen oder anderen Urlaub nicht dabei ist.

Er profitiert doch von all dem. Dann lass ihn eben hinziehen, dann ist dein Problem gelöst.

Das wäre meine Angst..

Warum? Das du dann weniger Geld hast?
Ich würde mich dann für meinen Sohn freuen. Das ist doch dein Anliegen.

Du kannst dich auch was dafür tun! Warum nur er? Er tut mehr, als er muss. Sei froh. Was, wenn er das alles einstelllt?
Er kann ja euer Kind mal mitnehmen, dann hat euer Kind auch Urlaub.

Nein soll er natürlich nicht.
Es geht nur darum das der große sieht wie tolle Urlaub Papa macht und das er jetzt ein Haus bekommt und wir das nicht haben.

#klatsch

Doch, dein Sohn hat das schon.

Er ist ja dann auch in dem Haus und fährt mit Papa in Urlaub.

NUr du partizipierst halt nicht.

Nochmal. Das ist dein Problem. Nicht das des KV. DU bist neidisch auf das, was du nicht hast. Dafür kann aber doch der Kv nicht. Soll er auf ein chönes Leben verzichten, weil du es ihm nicht gönnst? Oder Du meinst, dein Sohn wäre traurig?
Soll er dir und deinen 2 Kindern ein Haus und Urlaube finanzieren?

Naja von 100 euro mehr im monat kannst du aber auch nicht 3 wochen urlaub in bali machen ... just saying

Hör doch auf mit dem Geseier!
Natürlich hättest du MIT Kind studieren können... machen Tausende von Frauen so🙄
Lass mich raten: Du hast überhaupt nicht die Schulbildung, müsstest erstmal Abi nachmachen etc.
Kannste alles machen , auch mit 2 Kindern. Du WILLST nur nicht.
Du bist echt einfach nur neidisch. So und nicht mehr und nicht weniger

Top Diskussionen anzeigen