Seid 2 Wochen Alleinerziehend

Hallo zusammen,

Ich war zuletzt hier, als ich im Kinderwunsch Forum gehibbelt habe. Als ich noch dachte, das ich meine Familie retten könnte bzw noch eine heile Welt hatte. Nun nach 4 Jahren später wohne ich mit meinem kleinen Schatz alleine und hoffe auf Gleichgesinnte zu stoßen. Mit all meinen Ängsten, Gedanken und sorgen.
Lg Mautzi

1

Hi,

Ich bin seit 1 Woche alleinerziehend und stecke noch um Umzugsstress.

Wollen wir uns austauschen?

Mein Sohn ist etwas über 3 Jahre alt.

Lg

2

Hallo, mir geht es auch so, habe auch gehibbelt und bin nun seid Mai von einem Tag auf den anderen alleine. Mein Sohn ist nun drei. Viele Grüße

3

Kann man hier bei urbia nicht auch so Gruppen aufmachen? Ich wäre dabei.

4

Hallo.

Ich bin auch bald dabei. Im vergangenen Sommer war ich mit meinen Mädels schon 3 Monate allein. Als sie krank waren, war das super hart ohne jegliche Unterstützung, aber ansonsten ging es.

Aktuell sucht mein Mann nach Wohnungen, ich bin in Bearbeitung einea neuen neuen Heims und stecke im Verkauf unseres jetzigen Hauses. Also bis Ende diesen Jahres steht mir wieder eine anstrengende Zeit bevor. Ich hoffe, es klappt alles, wie ich es mir erhoffe.

Auf Austausch hätte ich auch Lust.

LG