Kindsvater hat einfach...

hallo Ihr Lieben!

Ich muss Dampf ablassen. Mein Ex hatte über das wochenende die Kinder gehabt und mein Sohn habe ich die Haare etwas länger wachsen lassen, also Skaterlook. Sah ziemlich süss aus und alle fanden ihn niedlich damit. Zu dem konnte man die Segelohren ncihtmehr so schlimm sehen und mein Sohn fand seine Frisur auch ok.
Als es heute an der Tür klingelt und mein Sohn herein kam, habe ich einen Schock fürs Leben bekommen. Einen hässlichen PisspottSchnitt. Er sah so schrecklich aus und seine Ohren waren wieder richtig in Position gesetzt.
Ich war sooooooo sauer, nachdem ich erfahren hatte, dass mein Sohn einfach überrumpelt wurde und gar net gefragt wurde ob er seine haare kurz haben möchte.
Als ich meinen Ex darauf ansprach warum er das gemacht hatte, sagte er, erwollte das doch auch und ging shcnellweg.

weiss ehrlich gesagt mittlerweile nichtmehr was ichmachen soll, dieser Mann hat das nur getan um mich zu ärgern, weil er weiss das es nicht rückgängig zu machen ist. Und das allerschlimmste ist, dass das meine Nachbarin von gegenüber geschnitten hat!!!!!!!!!!
Die hab ich dann angerufen ud sie sagte, er wäre in den salon gekommen und sie hätte ihn auhc gefragt ob ich damit einverstanden bin und er sagte : nein, aber so kann er ja nicht rumlaufen.
Sie hat es aber trotzdem gemacht und der junge sieht so mega blöd aus jetzt :(

#heul

1

wo sind denn nun diejenigen, die bei einem ähnliche vorfall geschrieben haben, daß man den elternteil wegen körperverletzung anzeugen kann?#kratz

grüßle
wolf

2

das geht wirklich???
ich habe ihn nämlich shcon einmal angezeigt, weil er meine unterschrift gefälscht hat und das konto de rkinder geplündert hat.

3

Nochwas vergessen. Er hatte sich schon vor ein paar Monaten schon mal darüber bemerkbar gemacht ,dass er die haare nicht toll findet, hab da auch ausdrücklich zu ihm gesgat er soll nicht auf die Idee kommen und sie einfach abschneiden lassen, was er jetzt doch getan hat.
Nun ja, er hat ja das halbe Sorgerecht mit, aber da die Kinder bei mir leben muss er mich doch trotzdem erst vorher fragen oder nicht!!??
Wäre lieb, wenn Ihr mir da helfen könntet, denn dieser Mann macht uns allen das Lebe zur Hölle!!

weitere Kommentare laden
9

shurei79 schrieb in einem Akt der Verzweiflung:
>>weiss ehrlich gesagt mittlerweile nichtmehr was ichmachen soll, dieser Mann hat das nur getan um mich zu ärgern, weil er weiss das es nicht rückgängig zu machen ist.<<

mikuhase rät:
Als Mutter in einem feministisches Land würde ich würde den Vater sofort auf Schadensersatz wegen Mutterbeleidigung verklagen, denn so einen Haarschnitt muß sich nun wirklich keine Mutter bieten lassen. *muhaha*

shurei79 schrieb weiter:
>>Und das allerschlimmste ist, dass das meine Nachbarin von gegenüber geschnitten hat!!!!!!!!!!
Die hab ich dann angerufen ud sie sagte, er wäre in den salon gekommen und sie hätte ihn auhc gefragt ob ich damit einverstanden bin und er sagte : nein, aber so kann er ja nicht rumlaufen.<<

mikuhase meint:
Die Nachbarin würde ich gleich mitverklagen, diese treulose Tomate. Die hatte es doch eh nur auf das Geld abgesehen. *tzes* Skandal!

11

Also mich regt es am meisten auf, dass er es gemacht hat um mich zu provozieren und der Junge einfach überrempelt wurde. Mein Sohn ist ja eine Weile nicht zu seinem Vater gegangen weil mein Ex vor vier Wochen mir gegenüber handgreiflich geworden ist und er es mit ansehen musste. Es war also wieder das erste Wochenende das er zu seinem Vater ging und dann gleich so eine Aktion. Natürlich werde ich nicht zur Polizei gehen, denn ich habe eine Nacht darüber geschlafen, aber ich weiss jetzt das ich seine Intrigen gegen mich, die er über den Rücken der Kinder austrägt nicht mehr dulden werde.

Ich frag mich immer wieder warum dieser Mann so ekelig ist, kann er nicht einfach seine Kinder abholen, seine zwei Tage mit ihnen verbringen(weil mehr macht er nicht freiwillig) und sie ohne mich zu ärgern wieder zurück bringen??!!
Ich bin diejenige die sich immer wieder bemüht, dass alles neutral abläuft, aber er macht immer und immer wieder so Sachen die nicht o.k sind oder ohne meine Absprache laufen!

Ach ich könnte hier jetzt noch so vieles erzählen, aber im Grossen und Ganzen wollte ich nur wissen was ihr dazu meint und ob ihr es ok gefunden hättet, dass er es hat machen lassen obwohl ich nein gesagt habe. Er hätte dem Jungen lieber ne Hose kaufen können statt ihm die Haare zu ruinieren, aber damit kann man mich ja net provozieren :/

liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen