Saisonkarten Kids

Abend!

Wie würdet ihr folgendes finden`?

Die Kids haben Jahreskarten für den Hansa Park..KV fährt an seinem Besuchs Wochenende mit ihnen zum Park und gibt an,das er die Karten vergessen hat. Dabei weiß er ganz genau das ich die Karten habe. Nur da er sich nie daran beteitigt sowas zu bezahlen bekommt er sie auch nicht. Egal was los ist bei den Kids. Wie Brille Zahnspange oder Nachhilfe er beteiligt sich an nichts.

Was soll das?Er sagt den Kids er hat Freikarten

Habe ihn zur Rede gestellt. Er nur wenn ich sie ihm nicht gebe.
Ich nur das muss er ebend mal Geld für sowas dazu geben. Er nur er kann nicht,er verdient ja kaum was und seine Verlobte auch nicht.
Die Verlobte hat eine 9jährige Tocher die aber bei ihrem Vater lebt so 150km weiter weg.
Er muss ja die Tochter seiner Verlobten am Wochenende ja auch verpflegen.

1

Gib ihm doch die Karten mit ... da muss man doch echt kein Fass aufmachen.

2

Wieso soll ich immer alles tun.Ich zahle die Zahnspange ,die Nachhilfe,neue Brille.

ER zahlt lieber für ein Kind was nicht seins ist.

4

Aber die Karten sind doch schon vorhanden ... Du hast ja keine Extra-Ausgaben, wenn Du sie ihm mitgibst ... das ist doch einfach nur kleinlich und kostet Dich unnötig Energie.

weitere Kommentare laden
3

Sorry,

aber wenn du mit dem KV genau so kommunizierst ist es kein Wunder das ihr auf keinen grünen Zweig kommt.
Ich versteh zumindest kein Wort.
Die Kinder Haben Saisonkarten, der KV hat Freikarten und gleichzeitig Karten vergessen????
Bahnhof???? Bratkartoffeln???

5

Sorry

Nein die Kids haben Jahreskarten.
Er hat den Kids erzählt ,er hätte Freikarten.
Dabei hat er an der Kasse angegeben die Karten der Kids vergessen zu haben.
Würde mir heute vom Park am Telefon bestätigt. Das finde ich eine Frechheit ich zahle 120€ für beide Karten der Kids und der Vater nichts,will sie aber nutzen.
Das sehe ich nicht ein,

6

Und was war das Ergebnis Deines "Nicht-Einsehen"?
Waren sie im Park?

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

ihr tragt euren Kampf auf dem Rücken von euren Kindern aus.

Man kann sich gegenseitig das Leben schwer machen.

Das der Kv sich an vielen Dingen nicht beteiligt ist das Eine. Ich finde aber deine Reaktion euren Kindern die Eintrittskarten vorzuenthalten mehr wie überzogen. Du versuchst dem KV eine reinzuwürgen und nimmst in Kauf das eure Kinder darunter leiden.

Überlege das nächste Mal wem deine Aktionen treffen.

18

wie ich das finde. Total bescheuert... von dir. Die Karten sind doch da und es geht hier doch um die Kinder oder nicht. Die Kinder haben die Karten, sie haben Spass im Park,

Wieso muss man dann seine Machtposition gegenüber dem Vater auf dem Rücken der Kinder ausspielen. Und dass obwohl man davon nichts, aber auch gar nichts hat.

LG

20

Hallo,

leider ist schon klar, wer die Leidtragenden aus diesem Gezänke sind: Eure Kinder. Sie haben doch eine Freikarte und was schadet es, wenn sie die Karten benutzen. Sie nützen niemandem, wenn sie an dem Wochenende zu Hause liegen. Es koste Dich keinen Cent mehr, wenn der Vater sie auch zusammen mit den Kindern benutzt.
Und wenn sie zusammen mit dem Vater im Park sind, haben sie Spaß. Das wäre mir das wichtigste.

Vielleicht würde es ja auch zur Entspannung Eures Elternverhältnisses beitragen, wenn Du über solche Sachen hinwegsiehst.
LG

22

Wieso soll ich immer alles zahlen. Er zahlt nichts aber nutzt sie. Er zahlt keinen Unterhalt. Keine neue Brille oder zahlt was zur Zahnspange dazu. Wenn er vielleicht nur nur mal so 10 oder 20€ zahlen würde. Wir fahren oft in den Park.

28

"Wenn er vielleicht nur nur mal so 10 oder 20€ zahlen würde."

Dann würde es dir besser gehen?

Was eine Kinderkacke!

weitere Kommentare laden
21

Ich würde die Mutter welche die Karten nicht mitgibt komisch finden.

24

hallo

oh man mach doch nicht so einen stress deswegen

egal wer die karten bezahlt hat sie sind bezahlt

dann werden sie halt einmal mehr benutzt und es hat sich "für deine kinder "noch mehr gelohnt diese zu kaufen

es geht doch um die zeit die sie mit ihrem vater verbringen

und wenn er so wie es sich anhört keinen unterhalt zahlen kann gönne den kindern doch einen schönen tag mit den karten die eh schon bezahlt sind

soll er lieber in der bude hocken ?

wie im kindergarten .......

30

"egal wer die karten bezahlt hat sie sind bezahlt"

Naja - wenn man die Aussagen der KM hier so zusammen nimmt kommt man zu dem Schluss das die Karten letztlich WIR als Steuerzahlen bezahlt haben.
Um so absurder das sie diese zurück hält.

36

Verstehe ich dich richtig. Der Vater verdient kaum etwas.

Es existieren Dauerkarten. Du möchtest, dass der Vater den Eintritt, trotz der vorhandenen Dauerkarten die du nicht mitgibst (obwohl sie den Kindern sind), extra zahlt.

Und dadurch fühlst du dich besser?

Was hältst du davon, wenn er mit den Kindern nicht in den Park geht und z.B. fernsehschaut? Wäre dein Problem dann behoben?

37

Es muss doch nicht mein Problem sein,was er in seiner freizeit macht. Ich gehe jeden Tag hart arbeiten, Wann spricht dagegen das er auch arbeiten geht,damit er seinen Kids was Leisten kann.
Ab 2016 fällt Unterhaltsvorschuss weg und er zahlt nicht. Wieso muss ich für ihn mit arbeiten,damit er Geld hat.

Es muss nicht immer Geld kosten was zu Unternehmen mit den Kids,
Es gibt Spielplätze man kann soviel machen was kein Geld kostet.