Schwanger UND Single UND aus Hamburg?

Hallo Ihr lieben Mit#schwangeren!

Nach einigen Höhen und Tiefen habe ich mich von dem Kindsvater getrennt und sehe nun mit sehr gemischten Gefühlen der Schwangerschaft, der Geburt und dem Leben danach entgegen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier andere Schwangere aus Hamburg in ähnlicher Situation finde - ich werde doch bestimmt nicht die Einzige sein.

Ich hoffe auf Antworten und nette Kontakte #klee
Nina
(11+0)

1

Hi, komme auf gleiche Situation wie du zu. bin in der 9 Woche. War vorerst geplant. hab im März die Pille abgesetzt. Ab September würde von Woche zu Woche immer schlimer mit unserer Beziehung.Ein Alptraum. Mein Feind ist er geworden. Hab mich entschlossen, mich nach Weichnachten von ihn zu trennen. Pech #schwimmer wollte aber #sex, dass ich schwanger#schwanger geworden bin. gerade jetzt#schock!!!! ( Weichnachtsstimmung#heul) Es sollte ein Wünschkind#freu werden, vor Abtreibung hab ich Angst,dass ich keine Kinder mehr bekommen werde#gruebel, da ich an der Gebärmutter schön mal operiert worden bin:-( und es ein Risiko für mich wäre.
Stehe da und weiss nicht was ich machen soll! Er will das Baby und mich will er heiraten. Ich hasse ihn aber und kann mir mein Leben mit ihn nicht vorstellen und da bin ich mir 100% sicher! Alleinerziehend wollte ich aber auch nicht werden!
hab noch 3 Wochen Zeit um mich zu entscheiden, weil man bis zu 12 SSW abtreiben darf.

Wie war es bei dir? Ist es definitv schluss mit deinen Freund? Wie alt bist du ?

Liebe Grüsse, Beta :-)

4

Hallo Nina,
da bist Du sicher nicht die einzige in Hamburg! Obwohl ich auch manchmal dachte daß alle Schwangeren in Hamburg glücklich liiert sind.. Daß das gemischte Gefühle verursacht kenn ich gut. Aber nach vielen Hochs und noch mehr Tiefs in den letzten Monaten bin ich jetzt doch auch ohne Kindsvater ganz happy. Vielleicht hast Du Lust mir direkt zu schreiben über die Visitenkarte?
Liebe Grüße
Maren (33.SSW)