mir tun so die kinder leid

hallo ihr lieben,

ich habe drei kinder im alter von 8 6 jahren und 14 mon.

ich bin seit gut 2 jahren getrennt lebend weil mein noch mann meinte nach 10 jahren beziehung eine andere zu nehmen und zu schwängern.....das andere kind ist 18 monate, ja genau 4 mon älter als unser jüngstes.

er hat uns die ganze zeit nur belogen betrogen den kindern direkt ins gesicht gelogen ohne sich zu schämen...

ausgerechnet mein kleiner sieht nun original aus wie sein papa, nur fängt er an zu weinen weil er ihn kaum kennt.

er war immer so ein super vater er hat alles für seine kinder getan, zumindestens die mädchen, als ich mit dem jüngsten grad schwanger war zog er ja aus....

ständig hat er uns die ohren vollgeheult wie sehr uns doch liebt wei sehr es ihm doch leid tut und bla bla, aber kümmert sich nen verdammten scheiss um die kinder!!!

über nacht hat er sie seit mai 04 gar nicht mehr genommen und so lässt er sich nach lust und laune mal für ne stunde blicken, das letztemal jetzt heilig abend für 1 1/2 stunden!!

die mädchen hatten sich so auf gemeinsames essen ect gefreut und der verpisst sich weil er noch zum anderen kind muss.....

jedesmal wenn ich über alles nachdenke bekomme ich sone wut vor allem wenn man mitbekommt für das andere ist er mehr da, als seine anderen!
wenn die andere was hat kann er babysitten ect hier nicht, er lässt uns nur hängen.....

ich merke bei dem kleinen jetzt schon das er keinen draht zu männern hat, naja er kennt ja kaum welche....

mir tun so dermassen die kinder leid sie kennen ihn anders, als einem der gemacht und getan hat und jetzt koommt gar nichts merh, nicht mal ne nachfrage wenn sie krank sind wie dieses we wo der kleine flach lag!!

wie kann ein 36 jähriger mann so zurückentwickeln?

von wegen je älter desto reifer.....

nein mit der anderen ist er auch nicht mehr zusammen, nachdem wir einige male telefoniert haben hat sie erst mal begriffen das er die ganze zeit lang zweigleisig gefahren ist!!

bei mir ist feierabend, nur kann ich aufgrund der kinder mich nicht dazu durchringen den kontakt komplett abzubrechen, aber andersrum was haben die kinder von ihm? nix, und wenn er kommt kommen lügen und nur scheisse....selbst die mädchen sagen von sich aus schon ach der papa lügt doch!!!

naja musst mich mal auskotzen....hatte gerade den kleinen ins bett gepackt und jedesmal wenn ich in sein gesicht gucke bekomm ich sone wut auf den tollen vater.......wie man so süsse dinger so vergessen kann

andrea

1

Hallo Andrea,

Auch mein Freund ging zu seiner Freundin als ich im 4 Monat schwanger war!
Tat ganz schoen weh.
Die Kleine kam ohne den Erzeuger zur Welt meine Schwester war bei mir.
Er bekam mich im Krankenhaus besuchen, hatte aber vorher angerufen, ob er darf#kratz
Klar, war auch sein Kind und ich hatte die Hoffnungn dass er vielleicht einsieht dass er ein Fehler gemacht hat!
Ne Zeitlang gings gut, dann kam er wann er wollte oder lust hatte die Kleine zu sehen.Auch viele Versprechen aber alles nur#bla#bla
Meine Kleine ist sein Ebenbild und manche Leute Bekannte waren wirklich erschrocken ueber die Aehnlichkeit, aber Sie kann nichts dafuer, dass ihr Erzeuger mit 40 nicht mehr Grips hat.
Jetzt ist sie 22 Monate alt kennt ihn gar nicht hat in letztes Jahr insgesamt 4 Tage gesehen wenn ich die Stunden zusammen rechne.Die letzten 4 Monate gar kein Kontakt und das ist im moment gut so sie weiss sowieso nicht wer er ist und ich glaube fehlen tut er ihr auch nicht.
:-p
Er kann ihr nachher erklaeren wieso,weshalb und warum er nie da war ( ich glaube das wird Strafe genug fuer ihn )
Ich liebe meine Tochter ueber alles und bin froh dass ich sie habe.#freu

3

hallo andrea,

ich habe drei kinder 16, 14 u. 2.

Der vater meiner kinder kümmert sich auch nicht, erst wurden sie enttäuscht, er ist einfach nicht gekommen und diese sachen, ich habe versucht, den kontakt aufrecht zu erhalten, bin immer nett gewesen, wenn sie ihn gesehen haben, um spannungen zu vermeiden. Habe ihm also alle türen offen gelassen... denke ich jedenfalls.

der kontakt wurde immer weniger und jetzt haben sie seit einem halben jahr nichts von ihm gehört, obwohl er nicht allzu weit weg wohnt, auch kein anruf und keine sms, ausser ein paar leere versprechungen noch...

aber den kindern geht es ohne kontakt jetzt besser, als mit hinhalten und leeren versprechungen. natürlich tut es mir auch leid und weh für die kinder, aber ständige spannungen sind auch nichts.

mein grosser sohn hat nun seinen vater zum vorbild... in dem sinne: "so will er NICHT werden"....

es ist zwar traurig, aber die realitiät, da muss man irgendwann aufhören, denn es bringt nichts, nachzulaufen und so, die energie sollte man sich für seine kinder aufsparen, denn die brauchen diese kraft von dir...

in diesem sinne...

liebe grüsse
ester007

6

Hallo Andrea!

Mir geht es nicht anders.Mein Ex hat während meiner SS wieder ein Verhältnis mit seiner Ex angefangen.Damals waren sie nur 2 Monate zusammen.es ist aber in der kurzen Zeit ein Kind entstanden.Naja, lange Rede kurzer Sinn.Er war noch bei der Geburt dabei u. dann gestehen sie sich beide ihre Liebe.Jedenfalls kümmert er sich auch nur um dieses Kind.Unser gemeinsames Kind ist Ihm scheißegal.Er kümmert sich einen feuchten Dreck um Ihn.Es tut mir nur so leid für meinen Sohn.Kann also Deine Situation nachvollziehen.Auch mir tut es in der Seele weh wenn ich daran denke.Dieses Kind, wo er am wenigsten Bezug zu hat weil er ja mit mir zusammen war, ist Ihm von seinen Kindern das wichtigste.Er hat noch von seiner Exfrau auch 2 Kinder.Die nimmt er wenigstens mal das WE.Wenn seine Ex in fragt, aber da kommt er von selbst auch nicht auf Idee.Ich will nicht das er Ihn nimmt oder so.Ich möchte lediglich das er Interesse zeigt.Von ihm selbst kommt kaum mal ein Anruf wie es Ihm geht.Auch mir hat sich die Frage gestellt: Hintertragen oder nicht?Und ich habe mich dazu entschlossen es sein zu lassen.Ich kann es nicht erzwingen.Entweder er meldet sich von sich aus oder er läßt es bleiben.Wenigstens ist es gut das mein Sohn das ganze Theater noch nicht so wirklich mitbekommt, da er erst 8 Wochen alt ist.

Liebe Grüße Claudia

8

Hi,

mein Mann hat aus früherer Beziehung auch einen Sohn, der Kontakt besteht nicht mehr, das seine Mutter eine mistige, kleine Schlampe ist, die den Kontakt unterbrochen hat, seit mein Mann mit mir einen Sohn hat. Davor war der Junge öfter bei uns - aber sie bekommt ja nun wengier Geld und ab April dann noch weniger - da unserer Tochter geboren wird.....

Also liebe Damen, es geht auch andersrum!
Das ist keine Liebende Mutter und auch sie wird von Ihrem Sohn die Retourkutsche bekommen.

Conny