Bin Alleinerziehend und suche Briefkontakte zum Austausch oder auch treffen!

Hallöchen,
ich heiße Janina und bin 23 Jahre alt und komme aus Hamburg.Ich habe eine Tochter namens Milena Sophie und Sie wird im März 2 Jahre alt.
Ich bin alleinerziehende Mutter und suche nette Leute, die auch in dieser Situation sind.
Hätte gerne mal ein Erfahrungsaustausch (Brieffreundschaften) oder auch treffen.
Würde mich freuen,wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüsse an euch allen
von Janina und Milena aus Hamburg!!!!

1

Hallo Janina

Habe deine Anzeige hier gelesen.

Würde mich freuen wenn wir eine Brieffreundschaft beginnen könnten.

Schreib mir doch einfach mal an:

Melanie Wille-Tahiri
Mitterweg 17

83024 Rosenheim

Bin auch alleinerziehend mit zwei Söhnen.

Freue mich auf Post
Deine Melanie

3

Hallo Janina

Ich bin 34 alleinerziehend und komme aus Luxembourg.
Habe auch eine Tochter " Lorena" die am 03 maerz 2 Jahre alt wird!
Wuerde mich ueber Briefkontakt freuen!
Also wenn du Lust hast dann schreib mir doch einfach

Colette Conrardy
83a, route du Vin
L - 5440 Remerschen

oder e-mail an coco71@pt.lu

Bis dann

#freu

4

Hallo ihr "Zwei",

ich bin auch alleinerziehend und würde mich freuen, wenn wir uns miteinander austauschen können und freue mich natürlich auch neue nette Leute kennenzulernen.

Also wenn du Lust hast dann schreib mir doch mal:

heine.katrin@web.de

Viele Grüße senden Tony (9 Monate) und Katrin aus dem SU-Kreis...

5

hallo janina & milena,

meine tochter mika lee wird nächste woche 1 jahr alt, ich bin 33 und wir kommen auch aus hamburg... also wenn du lust hast, können wir uns gerne mal treffen oder emailen...

liebe grüße, ariane

7

hallo bin auch aus der Nähe von HH, selbst 27, carlotta fast 2Jahre, meld dich einfach mal zurück!
Gruß kerstin

10

hallo .
ich heiße melanie bin 27 jahre alt und komme aus berlin. habe eine tochter namens joelina. sie ist im dezember 4 jahre geworden. bin auch alleinerziehende mutter und würde mich über brieffreundschaften freuen.

lg melanie und joelina aus berlin#freu