Trennung in der Schwangerschaft (26.ssw) und nun?;((((((

Hallo,
mein Freund hat mich gestern verlassen;( er meinte, dass er nicht in mich verliebt ist und kein kribbeln hat und eine beziehung nicht nur wegen der schwangerschaft geführt werden kann;(
einerseits ist es ja gut, dass er das so ausspricht. andrerseits frage ich mich, wie es soweit kommen konnte? er hat sich gefühlstechnisch gut gefühlt.

auf jedenfall ist mit einem meine welt zusammengebrochen. kein kuscheln am wochenende zu dritt usw. ;(

ich wollte euch fragen, ob es jemand genaus gegangen ist? wie kamt ihr damit zurecht? ich möchte auch nicht, dass es meiner kleinen maus nicht gut geht. aber ich muss nun mal die ganze zeit weinen;( was ist zur geburt? wenn er mich im krankenhaus besucht? usw.


ich bin einfach nur fertig;(

lg bianca

1

Hallo,
mir gings vor Jahren änlich wurde im 6.monat sitzen gelassen und hab den Mann seit dem nicht mehr gesehen oder gesprochen (meine Tochter is mitlerweile 6 Jahre alt)und er wollte nie das Kind sehen!Für mich ist damals eine Welt zusammen gebrochen aber es war nicht so schlimm als erwartet ich hatte die erste Zeit meine Motte gannz für mich und konnte sie voll und ganz geniessen #verliebt Nun ja und mittlerweile is es so das wir am WE zu fünft Kuscheln ;-) hab mein Glück gefunden als meine Motte 10 monate war und sie sieht meinen Mann als ihren Papa ,wir sind ne glückliche klene großfamilie:-p Wünsch dir kraft für die schwere Zeit !!!!!!!!!

2

oh je, das stell ich mir echt schlimm vor....ist es denn endgültig? vielleicht kommt die große einsicht noch...

3

Das tut mir so leid für dich, mir eging es nicht anders im 6. Monat fiel meinem KV ein das er eine andere Frau doch toller findet und hatte da schon ne ganze Weile alles zweigleisig laufen lassen

Es war grausam ich hab geheult und das ich noch Augen habe lag daran das die festgewchsen sind, die wären sonst auch ausgespült worden..

Er hat die Kleine nach der Geburt wohl gesehen ja, aber Interesse ist mehr als Mau.. er sagt Termine nicht ab und nimmt die nicht wahr

Dinge die nochmal wehtun wenn man zusehen muss wie der eigene Wurm auch abgelehnt wird

die zeit wird kommen an der es dir einfach wieder besser geht

LG
Doreen

4

Mein Freund hat mir in der 7SSW, wo ich ihm es erzählt habe, zum Abtreiben geraten/ gezwungen.
Ich habe mich für das Baby entschieden, seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen, er will nix von dem Kind wissen, ob es ein Junge, oder ein Mädchen ist, wann es zur Welt kommt usw. Bin seit 20 SSW alleine, mein Bauchi hat noch niemand außer mein bester Freund gestreichelt, der Papi sowieso nicht. Es ist hart, aber es geht, und ich bin soooo froh darüber, dass ich mich fürs Baby entschieden habe, es ist alles wert!!
Du schaffst es auch, Kopf hoch!! sicher ist es zu Dritt schöner zu kuscheln, aber es ist halt so:-(
viel #klee
newababy